K+K Klebetechnik investiert in Lagerkapazität

Um der kontinuierlich steigenden Nachfrage an Klebe- und Konfektionierungsartikeln gerecht zu werden, erweitert die K+K Klebetechnik am Firmenhauptsitz in Koblenz ihr Hochregallager. Dabei stockt die Geschäftsführung nicht nur das Lagervolumen auf, sondern verstärkt sich auch personell.

Das innovative Unternehmen setzt auf Fortschritt. So nahm das Lagermanagement dies zum Anlass auch die logistischen Prozesse zu optimieren: “ Unsere Effizienz steigt enorm! Damit können wir trotz des gestiegenen Auftragsvolumens unserem ausgeprägten Servicegedanken wie gewohnt Rechnung tragen.“ stellt Warehouse Manager David Wehrend fest.

Um dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, ist jede einzelne Abteilung gefragt. Eine funktionierende Prozesskette und kurze Dienstwege garantieren dem Kunden schnelle Reaktionszeiten. Das vielfältige Sortiment lässt hierbei keine Wünsche offen und reicht von Klebebändern und Klebepunkten über Abheftmechaniken und Klarsichttaschen bis hin zu Aufreißstreifen für die Verpackungsindustrie.
„In der zweiten Jahreshälfte ist beispielsweise das Kalenderzubehör besonders gefragt. Die große Auswahl an Kalenderabdeckleisten, Datumsweisern und -klammern lockt jährlich insbesondere die Kunden aus der grafischen Industrie. Dabei sind schnelle Lieferzeiten und starke Preise bei gleichbleibend einwandfreier Qualität von enormer Bedeutung. “ erläutert Katja Barden, Abteilungsleitung Kalenderzubehör.

Zusätzlich ist der Fachlieferant aus Koblenz spezialisiert auf außergewöhnliche Anforderungen des Kunden: Sonderanfertigungen gehören zum Tagesgeschäft. Unverzichtbar ist dabei die Fachberatung durch die Experten der Anwendungstechnik. Die Geschäftsführung legt hierbei großen Wert auf eine persönliche und individuelle Kundenbetreuung.

Nur durch das exzellente Zusammenspiel der Fachgebiete kann die K+K Klebetechnik ihren Kunden das Rundum-sorglos-Paket bieten und setzt somit den Erfolgskurs der vergangenen Jahre fort.

K+K Klebetechnik GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren zuverlässiger Lieferant von Unternehmen in Industrie, Handwerk und Handel.

Kontakt:
K+K Klebetechnik GmbH & Co.KG