Zeitlose Edelstahlgestelle, Glastische & Einrichtungskomponenten ab sofort online bestellen!

Über stalando.de von günstigen Konditionen profitieren – für Händler und Endkunden!

Gießen, 02.01.2012. Der neue stalando-Webshop hat vor kurzem seine Pforten für Interessenten geöffnet, die sich für die zeitlose Gestaltung von Inneneinrichtungen interessieren. Dazu zählen nicht nur Händler, Wiederverkäufer und Fachberater. Auch für Endkunden, die eine edle Alternative zu standardisierten Massenprodukten in einfacher Qualität suchen, bietet stalando eine echte Alternative.
Zu finden sind im einfach strukturierten Onlineshop hochwertige Tisch-Gestelle aus Edelstahl, Glastische, Garderobenständer und spezielle Einrichtungskomponenten. Besonders die angebotenen Edelstahlgestelle stechen durch ihre einfache und geradlinige Gestaltung hervor und bieten gehobene Qualität zum günstigen Preis. Wer für die Einrichtung die Kombination aus Edelstahl und Glas nutzen will, kann sich einen der im Shop präsentierten Glastische im Lounge-Stil aussuchen und bestellen. Hier gibt es verschiedene Größen zur Wahl, die für den jeweiligen Einrichtungsbereich ausgewählt werden können. Abgerundet wird das Angebot durch zeitlose Garderobenständer aus Edelstahl sowie Spezialprodukte für besondere Einrichtungsvorhaben. Alle stalando Produkte sind in handwerklicher Tradition hergestellt und durch den Systemcharakter für zahlreiche gewerbliche und private Zielgruppen aufgestellt worden.
Die Weiterentwicklung des Shops mit detaillierteren Bebilderungen, einfachen Aufbauvideos sowie Pflegetipps der Produkte ist für Anfang 2012 fest eingeplant. Um das Produktportfolio zu testen, bietet stalando noch bis einschließlich 31.01.2012 zwei spezielle Start-Angebote zu vergünstigten Konditionen an.
Die PR network solutions GmbH betreibt zahlreiche Web-Projekte, die speziell an Unternehmer und Existenzgründer gerichtet sind. Neben dem langjährig erfolgreich geführten Unternehmer-Portal gruendershop.de hat das Unternehmen mit dem onlineshop stalando.de einen neuen innovativen Unternehmensbereich an den Start gebracht. Um auch bei diesem Projekt immer aktuelle Angebote mit echten Mehrwerten im Shop zu präsentieren, ist der Informationsaustausch mit den potenziellen Kunden von Anfang an geplant. Ziel ist es auch hier mit Unternehmen aus dem Handwerk und dem Bürofachhandel eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen und gemeinsam mit ihnen zu wachsen. Für weitere Kooperationsanfragen ist das Unternehmen immer offen, die einfach per Mail oder Telefon angestoßen werden können.

PR network solutions GmbH
Louis Reinsch