Vom Profi für Profis

Am Frankfurter Flughafen eröffnet eines der größten Truckwash-Center Hessens
Vom Profi für Profis

Wer seinen Truck liebt, vertraut ihn nur professioneller Reinigung und Pflege an. Und das, was für LKW, Busse und andere Nutzfahrzeuge gilt, ist den Besitzern von Wohnmobilen, Wohnwagen und Geländewagen, die für normale Waschstraßen zu groß sind, ebenso wichtig. Mit einer offiziellen Feier am 20. Mai eröffnen Jörg-Uwe Hahn, stellvertretender Ministerpräsident des Landes Hessen und Hessischer Minister der Justiz, für Integration und Europa, und Mehmet Ali Yilmaz, Geschäftsführer der my Logistics GmbH, gemeinsam mit Ilhan Saygili, Generalkonsul der Republik Türkei, und Dr. Erhard Oehm, Vorstandsvorsitzender des ADAC Hessen-Thüringen e.V., eines der größten Truckwash-Center in Hessen.

Mit vier Waschstraßen, einer 3-Bürsten-Portal-Anlage und einem Profi-Team zur Vorbearbeitung der Fahrzeuge bietet my Truckwash in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen, am Mönchhof-Gelände in Raunheim, Waschdienstleistung für die Großen und Anspruchsvollen auf höchstem Niveau an. Besonderheit der Anlage: Als einzige im Rhein-Main-Gebiet ist eine ihrer vier Waschstraßen auf die Bedürfnisse empfindlicher Karosserien wie der von Wohnmobilen abgestellt. Diese vom Caravanhersteller Hymer geprüfte Waschspur arbeitet mit Bürsten aus speziell weichem Material, durch das kein Abrieb entsteht. Die Spur bietet Fahrzeugen bis zu einer Höhe von 3,10 Metern und einer Breite von 2,70 Metern Platz.

Die anderen drei Waschstraßen von my Truckwash bringen Nutzfahrzeuge bis zu einer Höhe von 4,20 Metern und einer Breite von bis zu 2,90 Metern auf Hochglanz. Die Anlage weiß zudem mit Lebensmitteltransportern richtig umzugehen. Auch überlange Fahrzeuge werden bei einer Hallenlänge von 30 Metern problemlos sauber. Unzugängliche Stellen und Fahrzeugbesonderheiten wie bei Silo-Fahrzeugen bearbeitet das Serviceteam vorab sorgfältig per Hand, um optimale Waschergebnisse zu erzielen. Als Eröffnungsangebot bietet my Truckwash bis zum 24. Juni 2011 30% Nachlass auf alle Leistungen.

Mit my Truckwash erweitert Mehmet Ali Yilmaz sein Serviceangebot. Seit 24 Jahren ist der Unternehmer im Bereich Transport und Logistik tätig und weiß, worauf es bei der Pflege eines Fuhrparks ankommt. Damit seine Kunden die Pflege ihrer Fahrzeuge immer optimal überblicken können, erhalten sie auf www.my-truckwash.de einen Online-Zugriff auf ihr Kundenkonto. Yilmaz: „Unsere Kunden können dort unter anderem einsehen, wann ihre Fahrzeuge gewaschen wurden und was es gekostet hat. Sie können Rechnungen abrufen, haben das Budget unter Kontrolle und wissen, wann das Fahrzeug das nächste Mal in die Waschanlage muss.“

Damit neben dem Wohl des Fahrzeugs das leibliche Wohl des Fahrers nicht zu kurz kommt, gibt es bei my Truckwash das Bistro „ISSWASGUTES“, in dem auch Laktose- und Glutenfreie Gerichte angeboten werden.

my truckwash, Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 6.00 bis 22.00 Uhr, Sa.: 6.00 bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung, Werrastraße 4, 65479 Raunheim (Gewerbepark Mönchhof), Telefon: 06142-8330707. www.my-truckwash.de

Foto: my Logistics GmbH

Die my Logistics GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für nationale und internationale Ladungsverkehre per LKW, Bahn und Flugzeug. Firmengründer und alleiniger Gesellschafter, Mehmet Ali Yilmaz, verfügt über 24 Jahre Erfahrung in der Logistik Branche. Zum Leistungsspektrum der my Logistics GmbH gehören: Luftfracht, Seefracht, LKW-Verkehre (national und international), Sonderfahrten, Flugkurier (onboard Kurier), der Transport von Flugzeugpaletten, Autoüberführungen, Flughafenumfuhren und Gefahrguttransporte. Eil-/Kuriertransporte und Sonderfahrten werden im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen Ausland durchgeführt. Mit einem Fuhrpark von 3,5 t. Sprinter bis 40 t. Mega-Trailer Plane und Mega-Trailer Koffer ist die my Logistics GmbH für Unternehmen wie DHL, Schenker, Lufthansa, Deutsche Post und Fedex tätig. Die my Truckwash ist ein Service der my Logistics GmbH.

my Logistics GmbH
Mehmet Ali Yilmaz