Neu im Baufinanzierungs-Vergleich: DTW Immobilienfinanzierung mit Testsieger-Zinsen

Immobilienfinanzierung.net informiert: Baugeld-Anbieter mit Top-Konditionen – DTW mit 1. Platz beim Zinsvergleich des Fachmagazins Finanztest

Mit DTW Immobilienfinanzierung hat das Fachportal Immobilienfinanzierung.net ab sofort einen weiteren Top-Baugeld-Anbieter in seinen Finanzierungs-Vergleich unter http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/immobilienfinanzierungen/ aufgenommen. Die Mannheimer Baufinanzierungsexperten gehören zu den bedeutendsten Vermittlern auf dem deutschen Markt und ermöglichen ihren Kunden attraktive Zinskonditionen, die durchschnittlich 0,5% unter den Zinssätzen traditioneller Filialbanken liegen – damit ist DTW Immobilienfinanzierung für Bauherren eine mehr als interessante Alternative.

Testsieger im Zinsvergleich

Um das jeweils zinsgünstigste Angebot für Kunden zu ermitteln, arbeitet DTW Immobilienfinanzierung mit einer Vielzahl an namhaften Finanzierungspartnern zusammen – das garantiert optimale Darlehens-Konditionen mit niedrigen Zinsen. Persönliche Beratung sowie eine kostenlose und unverbindliche Anfrage gehören selbstverständlich zum Leistungsumfang des unabhängigen Baugeldanbieters. Regelmäßig erzielen Kreditangebote der DTW Immobilienfinanzierung erste Plätze im Zinsvergleich der Fach-Zeitschrift Finanztest. Aktuell in der Kategorie „Darlehen ohne Riester-Förderung“ bei überregionalen Anbietern ohne bundesweites Filialnetz (Zinsbindung von 20 Jahren/Ausgabe: 08/2011). Bereits ab einer minimalen Nettokreditsumme von 25.000 Euro und mit flexiblen Tilgungsvereinbarungen ist ein Darlehen über DTW Immobilienfinanzierung möglich.

Vertrauen und Sparpotential

Schlanke Abwicklungssysteme, innovative Methoden sowie langjährige Mitarbeiter-Erfahrung auf dem Gebiet der Baufinanzierung kennzeichnen das Leistungspotential der DTW. Vertrauen als Basis: Eine individuelle Betreuung gehört generell zum Service – von der Anfrage bis zum Empfang des Darlehens. Details zu den Konditionen der DTW Immobilienfinanzierung finden Interessierte auf http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/immobilienfinanzierungen/dtw-immobilienfinanzierung/

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Fachportal www.immobilienfinanzierung.net bietet Interessierten unabhängige Vergleichsmöglichkeiten über marktaktuelle Angebote der besten Immobilienfinanzierer, Bausparkassen sowie News rund um das Thema Baufinanzierung. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Mario Hess