Hochwertige Gebrauchtmaschinen in Auktion!

Online-Versteigerung nach Werksschließung ++ Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitungsmaschinen, Maschinenzubehör, Werkstatteinrichtungen ++ ca. 370 Positionen ++ niedrige Startpreise ++ Auktionsschluss: 12. Juli 2011, ab 9:30 Uhr
Hochwertige Gebrauchtmaschinen in Auktion!

Nach der Standortschließung eines Anlagenbauers, versteigert das Industrieauktionshaus Surplex ca. 370 Gebrauchtmaschinen, Maschinenzubehör und Betriebseinrichtungen. Metallbearbeitende Betriebe aller Branchen können hier ihren Bedarf an hochwertigen Werkzeug- und Blechbearbeitungsmaschinen bequem und kostengünstig decken.
Die Online-Auktion endet am Dienstag, den 12 Juli 2011, ab 9:30 Uhr. Eine Besichtigung ist am Montag, den 11. Juli 2011, von 9:00 bis 16:00 Uhr nach telefonischer Absprache möglich: +49 (0)211 422737-27 (Herr Bernatzki).

Zu den Top-Angeboten gehören eine CNC-Fahrständerfräsmaschine BUTLER ELGAMILL (Startpreis EUR 35.000), ein CNC-Tischbohrwerk SACEM, eine Laserschneidemaschine TRUMPF, eine Plasmaschneidemaschine MESSER-GRIESHEIM, eine CNC-Abkantpresse ATLANTIC, eine Abkantpresse VOEST-ALPINE, eine Tafelschere ATLANTIC, eine CNC-Fräsmaschine MATRA, eine CNC-Fräsmaschine FEHLMANN, eine CNC-Koordinatenmessmaschine ZEISS und vieles mehr. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Zugang zur Online-Versteigerung (Information, Anmeldung und Gebotsabgabe):

Um an der Online-Auktion teilzunehmen, muss man sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach kann man sich mit den persönlichen Zugangsdaten einloggen und sofort mitbieten.

Weitere Informationen über Surplex gibt“s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex.
Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holz- und kunststoffbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Surplex GmbH
Lars Riebold