ETX Capital – Trade-through Charts

ETX Capital - Trade-through Charts

Trade-through Charts

ETX Capital bietet seinen Kunden mit den Trade-through Charts eine exklusive Chartmöglichkeit, die den Handel mit CFDs sehr vereinfacht und erleichtert. Die Trade-through Charts von ETX Capital wurden nach den Wünschen der Kunden entwickelt und kommen somit dem Handelsverhalten der meisten Händler entgegen. Die Entwicklung der Trade-through Charts basiert auf den Erfahrungen und den Feedbacks zahlreicher Kunden von ETX Capital, die sich schon lange diese hilfreichen Tools für einen erfolgreichen CFD Handel gewünscht haben.

Um die neuartigen und innovativen Trade-through Charts von zu nutzen, müssen die Händler keine zusätzliche Software installieren oder herunterladen. Die Charts stehen den Händlern über ihr Handelskonto kostenlos zur Verfügung. Der Händler muss somit nicht mehr zwischen Chart und Trade wechseln, sondern er hat den vollen Überblick und die Kontrolle über seine Handelspositionen in nur einem Fenster. So stellen die Trade-through Charts einen weiteren Pluspunkt in dem umfassenden Support dar, den ETX Capital seinen Kunden bietet.

Die hoch entwickelten Trade-Through Charts sind in zwei Varianten erhältlich. Die Kunden können sich entweder für die Basischarts oder für die erweiterten Charts entscheiden. Mit beiden Varianten erhalten die Händler die Möglichkeit, ihre Analysen zu verbessern und somit höhere Gewinne zu erzielen. So können zum Beispiel Positionen direkt aus den Charts heraus eröffnet oder geschlossen werden. Auch Limit-Orders können über die Charts gesetzt werden und der Händler kann seine offenen Trades über die Charts verfolgen. Zur besseren Übersicht für den Händler kann er sich den Mittelkurs, den Geldkurs und den Angebotskurs von gewünschten Positionen anzeigen lassen. Auch der Spread der einzelnen Handelspositionen ist in den Charts ersichtlich. Die Charts bieten darüber hinaus einen Schnellüberblick in Form einer Quick-Chart Ansicht. Diese Schnellansicht kann der Händler mithilfe der Drag-and-drop-Technik auch auf die Plattform verschieben. Auch auf dem Dealing Ticket der Händler sind die Charts zu sehen.

Händler, die mithilfe der Trade-through Charts am CFD Handel teilnehmen möchten, können sich Preisbewegungen der Basiswerte in fünf verschiedenen Formaten ansehen. Es stehen die Formate Kerzen, Linien, Fläche, HLOC und Punkt zur Auswahl. Auch verschiedene Zeichentools, wie zum Beispiel senkrechte oder waagerechte Linien, Punkt-zu-Punkt-Linien, Fibonnacci Retracement, Fibonnacci Cycles sowie gewünschte Indikatoren können ausgewählt und gespeichert werden. Der Zeitraum, für den eine Analyse erstellt werden soll, kann von dem Händler individuell eingestellt werden, wobei die Zeiträume von einer Sekunde über mehrere Minuten beziehungsweise Stunden bis hin zu einem Tag, einer Woche oder einem Monat liegen können. So kann jeder Händler die Einstellungen der Trade-through Charts seinen persönlichen Analysen und Handelsstrategien anpassen kann.

Händler, sie sich für den CFD-Handel mithilfe der Trade-through Charts entscheiden, erhalten umfassende Informationen und Hilfestellungen zu den Charts sowohl online als auch als PDF-Datei zum Herunterladen oder zum Ausdrucken. Die PDF-Datei enthält auf 21 Seiten alle relevanten Informationen sowie zahlreiche Abbildungen der angezeigten Charts, sodass die Händler sich ein Bild von diesem hilfreichen und innovativen Handelstool machen können.
Weitere Infos erhalten Sie unter www.etxcapital.de/charts

ETX Capital bietet sowohl Privat- und Großkunden, als auch institutionellen Anlegern unterschiedliche Anlagen und Derivate durch den CFD Handel an. Zu unserem Service gehören zudem innovative Produkte für Online- und Telefonkunden und äußerst konkurrenzfähige Preise.
Erfahren Sie mehr über unser Angebot durch unseren qualifizierten Kundenservice.

Kontakt:
ETX Capital
Kundenservice Kundenbetreuung
15 St Botolph Street
EC3A 7 London
0800 589 2619 (kostenfrei)
newaccounts@etxcapital.de