EIS Yachtversicherung ab 01.07.2011 breiter aufgestellt

Durch den Wechsel zum Mehrfachagenten bietet EIS Yachtversicherung seinen Kunden noch mehr interessante Versicherungslösungen zu top Konditionen.
EIS Yachtversicherung ab 01.07.2011 breiter aufgestellt

Ab dem 01.07.2011 wechselt die EIS European Insurance & Services GmbH, das derzeitige Service Center Wassersport der Gothaer Versicherung, von dem Exklusivvertreterstatus in den Status des Mehrfachagenten bzw. Assekuradeurs. In Zukunft bietet EIS Yachtversicherung Ihren Kunden somit eine weit aus breitere Produktpalette. Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer Herrn Boris Quiotek, wird die EIS in Zukunft nicht nur die Gothaer Versicherung, sondern auch die Mannheimer Versicherung, UNIQA, Schweizer Nationale und die esa Allianz vertreten.

Als einer der größten Anbieter im gewerblichen Yachtcharter wird die EIS neben den Produkten für die gewerbliche Vercharterung der Basenhaftpflicht, Haftpflicht- und Kasko der Charteryachten, Charterausfall und den Skipper & Crew (Erweiterte Skipperhaftpflicht, Charter-Kautions-Versicherung, Reiserücktrittskosten-Versicherung, Auslandsreisekranken-Versicherung und der Reisepreisabsicherung) in Zukunft das Angebot für den privaten Boots- und Yachteigner erweitern.

Zur Auswahl stehen ab dem 01.07.2011 zwei Deckungsformen auf Basis neu geschriebener eigener EIS Bedingungswerke:
Die Basisdeckung mit dem Merkmal eines sehr günstigen und einfachen Tarifs. Erweiterungen dieser Basisdeckung können als Optionen einfach zu und abbestellt werden.
Die Premium Deckung mit dem Merkmal einer vollwertigen Allgefahrendeckung mit einem sehr hohem Leistungsstandart.

Mehr Informationen oder ein kostenloses Angebot erhalten Sie unter der Rufnummer 030 214082-0.
EIS Yachtversicherung ist seit vielen Jahren tätig im Bereich der Wassersportversicherung. So bietet EIS spezielle Tarife für Boote und Yachten europaweit, sowohl für private als auch für gewerbliche Eigner an. Auch im Bereich der Skipper & Crew Versicherung hat EIS passende Versicherungslösungen zu bieten.

EIS European Insurance & Services GmbH
Boris Quiotek