Das Ergebnis und die Expertise sind ausschlaggebend – neue UNICBLUE-Website setzt Fokus auf Best Cases

Neue Website der Unternehmensgruppe UNICBLUE zeigt mit dem Relaunch Best Cases und setzt auf mehr Aktualität und Kundennähe
Das Ergebnis und die Expertise sind ausschlaggebend - neue UNICBLUE-Website setzt Fokus auf Best Cases

Gelsenkirchen, 26. September 2011 – Die Unternehmensgruppe UNICBLUE hat heute ihre neue Website vorgestellt und präsentiert als Kommunikationsspezialist nach dem Relaunch nun seine gebündelte Stärke – die Marketing-Expertise seiner drei international tätigen Geschäftsbereiche Kommunikation, Messe und Digital.

Auf der neuen Internetseite können sich Besucher nun ausführlich über die Unternehmensgruppe, ihre Branchenkenntnis und ihr großes Leistungsspektrum informieren. Der Fokus liegt auf Beispielen aus der Praxis: Zahlreiche Best Cases und Referenzen zeigen die Vielfalt der innovativen Kommunikationslösungen von UNICBLUE, wie sie unter anderem für Kunden wie Evonik, Novartis, RWE, F. Hoffman La-Roche und das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt entwickelt und umgesetzt worden sind.

Bei der Neugestaltung setzt die Marketingagentur dabei auf das Content-Management-System WordPress. Ursprünglich als Blog-System entwickelt, hat sich WordPress durch eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten und Plugins inzwischen zu einer bewährten Lösung bei der Gestaltung von Websites entwickelt und wird zunehmend auch von Kunden der UNICBLUE-Gruppe nachgefragt.

Zitate:

„Bei uns steht das Wissen über integrierte Kommunikation im Mittelpunkt. Deshalb setzen wir auch bei der neuen Website den Fokus auf die Ergebnisse unserer Arbeit, unsere Best Cases und Referenzen. Der Erfolg der von uns umgesetzten Marketingkonzepte spricht für sich selbst,“ so Sabina de Castro, Geschäftsführerin von UNICBLUE Kommunikation und Daniel T. Hoffmann, Geschäftsführer von UNICBLUE Digital, über den Fokus und die Intention der neuen Website.

Jörg Stephan, Geschäftsführer von UNICBLUE Messe, freut sich über den Web-Relaunch: „Auf der neuen Internetseite wird unser gesamtes Leistungsspektrum sichtbar – Design, Projektmanagement und die eigene Produktion. So können sich Kunden und Interessierte besser einen Eindruck über die Qualität unserer Arbeit verschaffen und erhalten zugleich Inspiration für die eigenen Messeauftritte, Events und mehr.“

Aus Sicht von Franz Przechowski, Gründer und Managing Partner der UNICBLUE-Gruppe, spiegelt die neue Website die Unternehmenskultur wider: „Wir von UNICBLUE leben die integrierte Kommunikation. Diese praktizieren wir intern und extern. Und genau das macht unsere Stärke aus.“

Zur Unternehmensgruppe UNICBLUE:
UNICBLUE ist eine inhabergeführte und weltweit agierende Unternehmensgruppe für Marken-, Live- und Digitalkommunikation mit internationalen Vertretungen und Hauptsitz im Herzen des Ruhrgebiets. Die rund 80 Mitarbeiter verteilen sich auf drei Units: Messe, Kommunikation und Digital. So bietet UNICBLUE seit 1983 maximale Spezialisierung und integrierte Kommunikation aus einer Hand – für Kunden aus der Industrie, dem Healthcare- und Pharmabereich, der Energiewirtschaft und der Wissenschaft wie unter anderem Evonik, Novartis, Roche, RWE und das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Mehr Informationen unter http://www.unicblue.com

UNICBLUE
Birgit Hohenhinnebusch
Willy-Brandt-Allee 320
45891 Gelsenkirchen
+49 209 999 33-14

http://www.unicblue.com
Birgit.Hohenhinnebusch@unicblue.com

Pressekontakt:
Multiplikator PR
Christiane Krämer
Johannes-Müller-Str. 65
50735 Köln
UNICBLUE@Multiplikator-PR.de
+49 ? 221 ? 67789 24 -1
http://www.multiplikator-pr.de