Callidus Software ist Unternehmen des Jahres bei den achten ‚Annual International Stevie Awards(SM)‘

Die Monaco On Demand SPM Suite von Callidus wurde als ‚Distinguished Honoree‘ ausgezeichnet

(ddp direct) „Wir freuen uns riesig, dass wir als Unternehmen des Jahres in der Software-Kategorie ausgezeichnet wurden“, sagte Leslie Stretch, President und CEO. „Wir haben hart darauf hingearbeitet, dass Callidus ein großartiger Arbeitgeber, ein großartiges Unternehmen und ein großartiges Anlageobjekt wird. Als Serviceunternehmen haben wir in turbulenten Märkten jährlich ein Wachstum von 20% in unserer Softwaresparte, und ich widme diese Auszeichnung und unseren derzeitigen Erfolg unseren engagierten Mitarbeitern. Ich bin unglaublich stolz auf das Engagement, das unser Weltklasseteam beim Aufbau unserer Grundlagen für langfristigen Erfolg im SaaS-Markt zeigt, und ich könnte mich über nichts mehr freuen, als über die Zukunft der Firma angesichts unseres wachsenden Erfolgs.“

Die mit den Trophäen des International Stevie Award ausgezeichneten Unternehmen wurden aus über 3000 Vorschlägen von Firmen und Einzelpersonen aus über 40 Ländern ausgewählt. Firmen in der ganzen Welt können sich um den International Business Award bewerben und sich in einer der über 40 Kategorien, von Unternehmen des Jahres über das beste neue Produkt des Jahres bis zum Programm des Jahres für unternehmerische gesellschaftliche Verantwortung anmelden. Die Preisträger wurden in zwei Runden von einer Jury mit fast 200 Fachleuten auf der ganzen Welt ermittelt.

„Die Anmeldungen zum International Business Award sind dieses Jahr um 80 % gestiegen. Das beweist die wachsende Bedeutung der IBA weltweit“, sagte Michael Gallagher, President von Stevie Awards, dem Präsentator der IBA. „Wir gratulieren allen Preisträgern und freuen uns darauf, sie für ihre Verdienste auf unserem Galaevent in Abu Dhabi am 11. Oktober zu ehren.“

Vollständige Listen der Preisträger und weitere Einzelheiten sind erhältlich unter www.stevieawards.com/iba.

Die preisgekrönten Lösungen von Callidus Software verwalten den gesamten Sales Talent Lifecycle, vom Onboarding über Leistungsprämien und Vergütungen bis hin zur Schulungs- und Lernoptimierung, und bieten dabei Einsicht in Betriebsabläufe und Wirtschaftsleistung. Dies befähigt Kunden, ihr Vertriebspersonal und ihre Channel-Partner auf die wichtigsten Unternehmensziele abzustimmen und so konsequent und zuverlässig auf die gesetzten Verkaufsziele hinarbeiten zu können. Die Software wird von führenden Unternehmen aus vielen unterschiedlichen Bereichen verwendet, darunter Hightech-, Telekommunikations-, Finanz-, Versicherungs- und Pharma-Unternehmen. Seit seiner Gründung vor fast 15 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem erfahrenen, bewährten und zuverlässigen SPM-Anbieter auf diesem Markt entwickelt. Callidus Software unterstützt weltweit mehr als 2,5 Millionen User.

Besuchen Sie unseren Sales Pulse Blog oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook oder Twitter, um Information in Echtzeit zu erhalten.

Über die Stevie Awards Die Stevie Awards werden in vier Programmen verliehen: Die ‚American Business Awards‘, ‚International Business Awards‘, ‚Stevie Awards for Women in Business‘ und die ‚Stevie Awards for Sales & Customer Service‘. Die Stevies dienen der Anerkennung herausragender Leistungen am Arbeitsplatz und ehren dazu Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen sowie die Menschen, die den Erfolg dieser Unternehmen erst möglich machen. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter www.stevieawards.com.

Der Gastgeber der Räumlichkeiten für den 2011 International Business Awards ist das Ministerium für Außenhandel der Vereinigten Arabischen Emirate. Zu den wichtigsten Sponsoren gehören IBM Netezza und Smart Reader (R) Worldwide. Die Korea Business Communicators Association ist der nationale Sponsor für Südkorea. Lokalisierungssponsor für den 2011 Stevie Awards ist SDL. Zu den Gastgebern der Räumlichkeiten für die 2011 IBAs zählen das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung von Abu Dhabi, die Industrie- und Handelskammer von Abu Dhabi, Dana Gas, das Gemological Institute of America und die International Business Times.

Über Callidus Software(R)

Callidus Software (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Sales Performance Management (SPM). Durch die Maximierung von Einsparungen bei den Vertriebskosten und Verbesserungen bei der Vertriebseffektivität erhalten die Kunden von Callidus einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung. Die preisgekrönten SaaS-Anwendungen (Software-as-a-Service) des Unternehmens setzen Standards für das Leistungsmanagement bezüglich des Vertriebspersonals und den Vertriebspartnern von Unternehmen. Die Performance von über 2 Millionen Angestellten und Vertriebspartnern wird von Callidus Software verwaltet. Weiterführende Information finden Sie unter www.callidussoftware.com.

(C)1997-2011 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus Software, das Callidus Software-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft und ACom3 sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der Callidus Software Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Eigentümer.

Pressekontakt Rajendran Nair Callidus Software, Inc. 925-251-2255 pr@callidussoftware.com

Pressekontakt
Rajendran Nair
Callidus Software, Inc.
925-251-2255
pr@callidussoftware.com
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com

http://www.marketwire.com