Business Kreditkarten: So behalten Sie die Übersicht

Überblick und Flexibilität mit einer günstigen Kreditkarte für Ihr Unternehmen
Business Kreditkarten: So behalten Sie die Übersicht

Warum soll ich eine Business Kreditkarte haben?

Mit einer Business Karte behalten Sie den Überblick, denn Geschäftsausgaben und Privatausgaben werden voneinander getrennt.
Sie profitieren von einer verbesserter Liquidität, sowie von Versicherungen und Extraleistungen, Spesenabrechnungen werden transparenter.

Wie funktioniert das?

Der Kreditrahmen ist für eine Business Karte höher und wird Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend festgelegt, auch ist die Abrechnung oft flexibler – gerade für unterwegs bietet das Liquiditätsvorteile.
Da in der Regel Zusatzkarten für Ihre Mitarbeiter beantragt werden können, ist Bargeldvorschuss nicht mehr nötig und die Spesenabrechnung ohne großen Zeitaufwand möglich.

Spesenzahlungen werden so für Sie nur am Monatsende fällig, ganz unabhängig davon, wann eine Geschäftsreise stattfindet.

Da die Ausgaben Ihrer Mitarbeiter auf dem Kartenkonto verbucht werden ist die Kontrolle gewährgeleistet, denn eingereichte Rechnungen können so ganz einfach überprüft werden.

Manche Kartenanbieter geben zusätzlich zu einer Visa Karte für die geschäftlichen Ausgaben noch eine MasterCard für private Zahlungen aus, die auf der Monatsabrechnung getrennt ausgewiesen werden.

Gibt es weitere Vorteile?

Eine Business Karte ist, je nach Anbieter mit zahlreichen Extraleistungen ausgestattet.
Dazu gehören z.B. Versicherungen, die Sie und Ihre Mitarbeiter unterwegs absichern, sowie Prämien und Rabatte und Reiseservice.

Und selbstverständlich bietet jede Business Karte sämtliche Vorteile jeder anderen Kreditkarte – bargeldloses Zahlen weltweit an Millionen von Akzeptanzstellen, Buchungen, Bargeldabheben, Internetkäufe, Sicherheitspakete.

Wie bekomme ich eine Business Kreditkarte?

Auf Which Way To Pay finden Sie Links zu verschiedenen Anbietern, bei denen Sie online Ihre Business Karte beantragen können. Vorab haben Sie dort die Möglichkeit zum Vergleich von Kreditkarten für Ihr Unternehmen.

Which Way To Pay bietet neutrale Informationen, Vergleiche und Bewertungen zu Finanzprodukten, wie Währungen, Kreditkarten, Kredite, Schuldenmanagement, Versicherungen und zu Vielem mehr.
Darüber hinaus stellt die Website themenbezogene Nachrichten bereit, sowie allgemeine Artikel mit Ratschlägen, die dazu dienen, den Leser sowohl über die Finanzwelt und Weltwirtschaft auf dem Laufenden zu halten, als auch grundlegende Tipps in Sachen Geld anzubieten.
Diese Artikel werden regelmäßig von Lokalredakteuren und -autoren geschrieben.
Viele zusätzliche Tools und Angaben stehen kostenlos zur Verfügung; dazu gehören Währungstabellen und -rechner, Devisenberichte direkt von den Top Maklern der City, Updates von der Börse und vieles mehr.
Which Way To Pay bietet Besuchern der Website einen objektiven Vergleich von verschiedenen Finanzprodukten. Die Besprechungen und das Bewertungssystem beabsichtigen ebenfalls, dem Verbraucher einen ausgewogenen Überblick auf jedes Produkt zu bieten – sie werden von unabhängigen angestellten und freien Autoren verfasst.

Which Way To Pay
Mark Maffia