Beraternettzwerk Seminare 2014: Für mehr Erfolg im Mittelstand

Das Beraternettzwerk bietet ein umfangreiches Seminar- und Vortragsprogramm bundesweit an.

Beraternettzwerk Seminare 2014: Für mehr Erfolg im Mittelstand

Claus Heitzer, Geschäftsführer vom Beraternettzwerk

„Erfolg ist kein Zufall“, „Beraten Sie noch oder verkaufen Sie schon?“ oder „Wie erobere ich meinen Markt?“: Das sind nur einige von vielen Themen, die das Beraternettzwerk aus Mönchengladbach in diesem Jahr in ihrem Seminar- und Vortragsprogramm bundesweit anbietet.

Ob Unternehmensführung & Management, Ressourcen, Finanzen & Rating oder Vertrieb & Marketing – alle Inhalte sind speziell auf die besonderen Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten und bieten sowohl die Möglichkeit zusätzliche Qualifikationen zu erwerben als auch vorhandenes Wissen zu vertiefen.

Geleitet werden die Seminare und Vorträge von berufs- und lebenserfahrenen Dozenten, die den Teilnehmern nicht nur den Zugriff auf neue und bewährte Methoden rund um erfolgreiches Mittelstandsmanagement bieten. „Die Vermittlung von hochqualifiziertem Know-how steht im Mittelpunkt unserer Seminare und Vorträge. Dabei haben die Teilnehmer vor allem die Chance, mit den Dozenten ganz gezielt spezielle Lösungen für das eigene Unternehmen zu erarbeiten. Jedes Seminar wird individuell konzipiert und durchgeführt“, erklärt Geschäftsführer Claus Heitzer, und betont: „Wir führen Seminare auch gerne kostengünstig im Unternehmen durch oder integrieren Vorträge in unternehmenseigene Veranstaltungen. Vieles ist möglich“.

Individuelle Angebote und detaillierte Seminarbeschreibungen können ab sofort unter http://www.beraternettzwerk.de oder telefonisch unter 02161 63 32 37 angefordert werden.

Das Beraternettzwerk ist ein Verbund selbständiger Unternehmensberater, die Unternehmer im Mittelstand beraten und coachen. Die Partner verfügen über die notwendige Berufs- und Lebenserfahrung, um Unternehmern praxisnah und effizient weiterzuhelfen. Die im Beraternettzwerk zusammengeschlossenen Unternehmensberater arbeiten eng zusammen und können daher das für bestimmte Fragen notwendige spezielle Fach-Know-How schnell und unkompliziert in ihre Arbeit vor Ort einbinden.

Beraternettzwerk
Claus Heitzer