Zaun und Tor für Industrie und Bau

Zäune und Toranlagen sind für die Industrie ein großer Sicherheitsfaktor. Das Informationsportal Zäune.de bietet umfassende Informationen zu allen Zauntypen.
Zaun und Tor für Industrie und Bau

Berlin, 27.07.2011: Zäune spielen nicht nur in Wohnsiedlungen eine Rolle, sondern vor allem in der Industrie und auf Firmengeländen. Gerade der Faktor Sicherheit spielt dabei eine große Rolle. Schilder wie „Zutritt verboten“ oder „Unbefugten ist das Betreten des Betriebsgeländes verboten – Eltern haften für ihre Kinder!“ werden übersehen oder schlichtweg ignoriert. Das kann gefährlich werden. Eine fehlende Einzäunung dient auch nicht als Abschreckung vor Diebstahl oder Missbrauch Dritter.

Ein gewerblicher Zaun und eine Toranlage dient der Sicherheit und erschwert den Zutritt vor unerwünschten Eindringlingen. In der Regel bestehen diese Zäune aus robusten und stabilen Metall oder Stahl und sind vor allem witterungsbeständig. Der perfekte Informationspool und Spezialist für stilvolle, qualitativ hochwertige Zäune und Toranlagen in ganz Deutschland, der Schweiz und in Österreich ist das Portal Zäune.de. Ziel ist die Suche nach dem passenden Zaun oder Tor innerhalb eines festgelegten finanziellen Budgets zu erleichtern.

Um ein hohes Maß an Sicherheit zu erreichen werden häufig Gitterzäune mit Doppelstab verwendet, die nur eine geringe Maschenweite aufweisen. Zusätzlich wird das Hinüberklettern durch eine Höhe zwischen zwei Metern und zweieinhalb Metern erschwert. In manchen Fällen lassen sich auch zur absoluten Sicherheit zusätzliche zackenförmige Elemente auf den Zäunen finden. Auch Baustellenzäune gehören zu den gewerblichen Zäunen.

Weitere Informationen unter www.zäune.de.
Firmenbeschreibung
Auf Zäune.de erhalten die User alle wichtigen Informationen rund um das Thema Zäune und Toranlagen.Das unabhängige Portal kooperiert in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit zahlreichen Anbietern und ermöglicht so eine große Auswahl an hochwertigen Zäunen.

Zäune.de
Marcus Seidel