Zahnradhersteller finden leicht gemacht

Das Industrieportal Tech2select vernetzt Einkäufer und Lohnfertiger. Die steigende Anzahl an Anfragen ist auch im Bereich der Zahnradherstellung zu verspüren. Im Moment bieten über 200 Lohnfertiger aus dem europäischen und asiatischen Raum Leistungen in diesem Bereich an.

Zahnräder aus Metall und Kunststoff werden in den verschiedensten Branchen in unterschiedlichen Seriengrößen benötigt. Tech2select bietet mit einer technisch sehr anspruchsvollen Suchfunktion eine Lieferantenrecherche an, die den Einkäufer punktgenau an technisch passende Lieferanten heranführt.

Die Beschreibung des Zahnrades ist unabhängig von seiner Art und erfolgt nach technischen Kriterien wie dem Herstellungsverfahren. Darüberhinaus ermöglicht die Suchfunktion neben der Auswahl des Materials auch die flexible Kombination verschiedener Verfahren.
Dimension und Seriengrösse schliessen die technische Beschreibung ab und als Ergebnis hält der Einkäufer eine Liste passender Lieferanten in Händen.

Nach dem Lieferantensourcing können über das Portal auch Businessprozesse bis hin zur technischen Abnahme abgebildet werden, die den Arbeitsalltag zwischen Einkäufer und Lieferant erleichtern.

Tech2select.at
Medienkontakt: Miriam Kofler
marketing@tech2select.com

Die Tech2select GmbH entwickelt seit 2006 eine online-Lösung für Zeichnungteile. Dabei haben wir unseren Schwerpunkt auf die neuesten Internet-Technologien aus der Welt des Web 3.0 gesetzt, um Ihnen eine schnellere und treffsicherere Lösung zu bieten. Entstanden ist so ein Lieferantenverzeichnis, das die flexible Auswertung von Fertigungsmöglichkeiten und die anschließende Anbotseinholung zulässt.

Tech2select online-Plattform für die Industrie GmbH
Miriam Kofler