XING

Hallo {VORNAME},

Du kannst außerdem mehr Follower erreichen, wenn Du Deine Blogbeiträge mehr als einmal postest. Blog2Social bietet Dir umfangreiche Planungsmöglichkeiten, bis zu 52 Wochen im voraus.

Mit Blog2Social kannst Du:

Deine Blogbeiträge sofort nach Veröffentlichung teilen

Deine Posts einmalig planen

Deine Beiträge nach Deinem gewünschten Postingplan wiederholt teilen (bestimmte Wochentage, wöchentlich, monatlich)

Evergreen-Beiträge wiederholt posten

Deine geteilten Posts kannst Du Dir ansehen

.

Anything else on your mind? Feel free to contact us. We are always happy to help and looking forward to your feedback!

Cheers and happy sharing,um viele Leser auf Deinen Blog zu bringen, solltest Du dann posten, wenn Deine Follower online sind. Jedes Netzwerk ist dabei unterschiedlich. Während XING viele Menschen während der Bürozeiten nutzen, ist bei Instagram und Pinterest am Wochenende besonders viel los. Um die Rush-Hour jedes Netzwerks kennenzulernen, verwende die bei Blog2Social voreingestellten besten Zeiten. Diese findest Du in den „Settings“ > „Best Time Settings“ und kannst sie mit Deinen eigenen Zeiten überschreiben.

Mit Blog2Social kannst Du:

Deine Blogbeiträge sofort nach Veröffentlichung teilen

Deine Posts einmalig planen

Evergreen-Beiträge wiederholt posten

Deine geteilten Posts kannst Du Dir ansehen

.

Cheers and happy sharing,

XING

Die ADENION GmbH entwickelt und betreibt Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation.

Das Tool PR-Gateway bietet die einfache, crossmediale und automatisierte Distribution von Pressemitteilungen, Fachartikel und Unternehmensnews an eine individuelle Auswahl aus über 250 kostenfreien Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Dokumenten-Netzwerken, Social Media News-Diensten sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle. Über Premium-Dienste können außerdem weitere renommierte Fachportale sowie Redaktionen namhafter Fachpublikationen und Online-Magazine erreicht werden.

Eine Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten über Presseportale, Newsdienste und Social Media kann die Sichtbarkeit und Reichweite in den Suchmaschinen erheblich steigern. Die Online-Nachrichten erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern vor allem auch Kunden und Interessenten direkt.

ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch