X-Trade Brokers von Bloomberg zum „Best EMEA Currency Forecaster Q2 2013“ gekürt

X-Trade Brokers von Bloomberg zum "Best EMEA Currency Forecaster Q2 2013" gekürt

Frankfurt, 02. August 2013.
X-Trade Brokers darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen. Bloomberg hat das europäische Brokerhaus zum „Best EMEA Currency Forecaster Q2 2013“ gekürt. Die Plätze zwei, drei und vier gingen dabei an Rabobank, Bank of Tokyo Mitsubishi und die Commerzbank. Bloombergs Bewertungsschema fußte dabei auf drei Kriterien: Fehlerquote, Timing (für identische Prognosen) und Zielgenauigkeit.

X-Trade Brokers wurde für sein Angebot und seine Innovationen bereits mehrfach ausgezeichnet: 2013 Platz 1 als bester Forex-Broker Deutschlands, 2012 erreichte man im gleichen Wettbewerb noch den zweiten Platz. 2012 belegte man auch bei broker-test.de den dritten Platz.

„Es ist schön zu sehen, dass unsere Leistung und unser Angebot regelmäßig so gut abschneiden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese Auszeichnung bekommen haben. Die Bewertungskriterien Fehlerquote, Timing und Zielgenauigkeit zeigen, dass X-Trade Brokers einen positiven Weg beschreitet. Das gesamte Team ist sehr stolz auf diese Anerkennung“, sagt Götz Posner, Managing Director von XTB Deutschland.

Mehr zu den Auswertungen und den Bewertungskriterien erfahren Sie hier https://www.xtb.de/unternehmen/medienbereich/~/media/xtb_de/Downloads/forecasters-1-.pdf

Götz Posner
Managing Director
Tel.:+49 (0) 69 247 5249 15
Fax:+49 (0) 69 247 5249 19
E-Mail:goetz.posner@xtb.de
Web:https://www.xtb.de/

Über XTB
X-Trade Brokers (XTB) ist ein führendes europäisches Brokerhaus, das sich durch seine langjährige Erfahrung, individuellen Service und wegweisende Technologie auszeichnet. Mit mehr als 400 Mitarbeitern betreut die XTB-Gruppe weltweit über 100.000 Kunden.
Als Spezialist im Online Trading ermöglicht XTB seinen Kunden mithilfe modernster Handelsplattformen den direkten Zugang zu den globalen Kapitalmärkten, um Produkte wie Devisen (Forex), Rohstoffe, Indizes, Aktien-CFDs und Optionen handeln zu können. Das Brokerhaus handelt nach der europäischen Finanzrichtlinie MiFID und unterliegt je nach Standort den jeweiligen nationalen Aufsichtsbehörden. In Deutschland wird XTB von der BaFin beaufsichtigt und reguliert.

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Kontakt:
Value Relations GmbH