www.boncred.de: Sofortkredite mit „Beamtenbonus“

Die boncred Finanzvermittlungs GmbH bietet Kreditnehmern unter www.boncred.de die Möglichkeit, Sofortkredite und Kredite ohne Schufa online zu beantragen.

Die Beantragung eines Darlehens ohne Schufa bei boncred stellt für viele Kreditnehmer eine lukrative Alternative zu der Kreditaufnahme bei einem herkömmlichen Kreditinstitut dar. Denn dank boncred können Sie selbst in schwierigen Fällen, wie beispielsweise bei bereits bestehenden Krediten, ein Darlehen aufnehmen. Bei einem Kredit ohne Schufa erfolgt weder eine Überprüfung bereits bestehender Schufa-Einträge, noch ein Eintrag in die Schufa nach Auszahlung des Darlehens.
Eine spezielle Variante des Online-Sofortkredits ist das Beamtendarlehen, das von der boncred Finanzvermittlungs GmbH zu Top Konditionen angeboten wird. Beamte auf Lebenszeit und unkündbare Angestellte im öffentlichen Dienst genießen das Privileg, beim Aufnehmen eines Darlehens besonders attraktive Konditionen zugestanden zu bekommen. So können Beamte Kredite in der 25-fachen Höhe des Nettoeinkommens bei boncred beantragen und profitieren aufgrund der langen Laufzeit von einer besonders niedrigen monatlichen Rückzahlungsrate. Die Angabe des Verwendungszwecks ist bei der Beantragung des Beamtendarlehens nicht erforderlich. Egal, ob Sie Ihren Kredit zur Ablösung von teuren Altkrediten oder für sonstige größere Ausgaben verwenden möchten – boncred verhilft Ihnen schnell und unkompliziert zu Ihrem Wunschkredit.
Dank der jahrelangen Branchenerfahrung verfügt boncred über ausgezeichnete Kontakte zu Kreditgebern im In- und Ausland. Kreditnehmer, die auf die boncred Erfahrungen vertrauen, profitieren von dem besonders schnellen und zuverlässigen Service des im schwäbischen Landkreis Göppingen ansässigen Unternehmens. Nach Antragsstellung wird Ihr Kreditvorhaben direkt von boncred seriös und diskret bearbeitet. Eine Vergütung der Dienstleistungen von boncred Göppingen erfolgt erst nach erfolgreicher Abwicklung des Kreditantrags und ist bereits in die Kreditzinsen eingerechnet. Boncred stellt seinen Kunden keine direkten Rechnungen und verlangt niemals Vorkosten.
Inzwischen haben bereits zahlreiche zufriedene Kunden bon cred Erfahrungen gesammelt und sind von dem seriösen und schnellen Service des Finanzvermittlungsunternehmens überzeugt. Diese positiven boncred Meinungen werden tagtäglich von mehreren hundert Neukunden bestätigt.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Konditionen der Online-Kredite erhalten Sie unter www.boncred.de .

Die boncred Finanzvermittlungs GmbH bietet unter www.boncred.de Sofortkredite und Kredite ohne Schufa an. Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf eine schnelle und seriöse Abwicklung und vermittelt Kredite auch in schwierigen Fällen.

boncred Finanzvermittlungs GmbH
Oliver Körber