Wirtschaftsmesse b2d BusinessLife kommt wieder nach Bremen

Niedersachsens Wirtschaftsminister Jörg Bode und Bremens Wirtschaftssenator Martin Günthner übernehmen wiederholt die Schirmherrschaft
Wirtschaftsmesse b2d BusinessLife kommt wieder nach Bremen

Bremen / Braunschweig. Am Mittwoch, den 20. und am Donnerstag, den 21. Juni 2012 ist es wieder soweit: Die Wirtschaftsmesse b2d BusinessLife öffnet ihre Pforten für mittelständische Unternehmen und Fachbesucher aus Industrie, Produktion, Handwerk, Handel und unternehmensnahen Dienstleistungen. Gemeinsamer Veranstalter sind die Messe Bremen und die regionale Mittelstandsmesse BUSINESS TO DIALOG (b2d). Der Veranstaltungsort wird auch im Jahr 2012 die Messe Bremen sein. Erwartet werden über 120 Aussteller und mehr als 1.000 Messebesucher. Die Schirmherrschaft übernehmen zum wiederholten Mal Niedersachsens Wirtschaftsminister Jörg Bode und Bremens Wirtschaftssenator Martin Günthner.

Bereits am Dienstag, den 24. Januar haben Unternehmen im Rahmen einer Kick-Off-Infoveranstaltung Gelegenheit, sich über eine aktive Beteiligung an der b2d BusinessLife zu informieren. Die Veranstaltung findet von 17.00 bis 18.00 Uhr in der VIP-Lounge der Messe Bremen in der Findorffstraße 101 statt. Die Veranstaltung steht allen interessierten Unternehmen offen, die mehr über die b2d BusinessLife erfahren möchten. Anmeldungen können bei Stefan Bergmann unter der Rufnummer 0531 / 58049-15 oder per Mail unter stefan.bergmann@dialogmesse.de vorgenommen werden.

Die Wirtschaftsmesse b2d wird mehrmals im Jahr in zehn verschiedenen Landeshauptstädten und Metropolen in ganz Deutschland durchgeführt und definiert sich selbst als nationaler Standortförderer mit regionalem Charakter. Die b2d ist mittelständisch, branchenübergreifend und kombiniert Elemente einer klassischen Messe mit einem vielseitigen Rahmen- und Vortragsprogramm.

Weitere Informationen über die b2d BusinessLife in Bremen und die Vorteile einer Teilnahme gibt es auch unter www.dialogmesse.de sowie unter www.businesslife-bremen.de.

b2d steht für BUSINESS TO DIALOG und die größte regionale Mittelstands-Messe im deutschsprachigen Raum. Das b2d-Konzept basiert auf der persönlichen Begegnung von Unternehmen, Unternehmern und Entscheidern aus Wirtschaft, Verbänden, Kammern und Politik sowie auf einem einzigartigen Branchenmix aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk. Regionale Vielfalt, kooperatives Netzwerk und engagierte Aussteller bilden die Grundlage des erfolgreichen Wirtschaftsevents, das derzeit jährlich an zwölf Standorten in Deutschland stattfindet. Die b2d ist mehr als ein gewöhnliches Ausstellungskonzept ? sie ist eine regionale, branchenübergreifende Mischung aus Messe, Wirtschaftstreff und Kontaktbörse. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in den hochkarätigen Vortrags- und Rahmenprogrammen wider. Die b2d kooperiert mit zahlreichen Städten, Kreisen und Regionen sowie verschiedenen Akteuren der regionalen und nationalen Wirtschaft. Als Partner des deutschen Mittelstandes fördert die b2d Standorte, Unternehmen und wirtschaftliche Leistungsträger.

Weitere Informationen und Termine unter www.dialogmesse.de.

b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.
Stefan Bergmann
Celler Heerstraße 174a