WIR BILDEN AUS!

Seit Oktober 2013 ist dreher partners einer von etwa 1500 Ausbildungsbetrieben der Region
Schwarzwald-Baar-Heuberg und engagiert sich, um den Fachkräftenachwuchs von morgen zu sichern.

WIR BILDEN AUS!

Melissa Bartsch

Im November 2013 hatten wir bei dreher partners das Vergnügen, Frau Melissa Bartsch bei uns als Auszubildende für den Beruf der „Personaldienstleistungskauffrau“ begrüßen zu dürfen.

Frau Bartsch ist 19 Jahre jung und kommt aus Schluchsee. Im Juni 2013 absolvierte sie erfolgreich ihr Abitur am Kreisgymnasium Hochschwarzwald Titisee-Neustadt. Da sie schon ihre Berufsinteressen kannte, suchte Sie gezielt im Internet nach Ausbildungsplätzen im Personaldienstleistungssektor und wurde auf uns aufmerksam.

Frau Bartsch, hat sich sehr gut in unser Research-Team integriert, bereichert uns durch ihre freundliche und offene Art und arbeitet bereits eigenständig in mehreren Projekten mit.

Das ganze dreher partners Team freut sich auf die kommenden Jahre mit Ihr und wünscht Ihr alles Gute. Bildquelle:kein externes Copyright

Über die Personalberatung dp dreher partners

dp dreher partners ist eine Personalberatung mit Fokus auf strategischem Personalmanagement für den Mittelstand. Zu den Kernkompetenzen zählen Eignungsdiagnostik & Bewertungsverfahren, Kompetenzmanagement, Executive Search & Recruiting sowie Outsourcing von Prozessen im Personalbereich.

dp dreher partners gmbh & Co. KG
Karla Dreher