Willkommen, die Inflation ist da

Die Staatsverschuldungen steigen ins uferlose, die Schuldenuhr Europas zeigt 9,2 Billionen Euro an.
Sekündlich wächst die Verschuldung um 25.427 EUR. In der BRD beträgt die Staatsverschuldung 1,955 Billionen Euro, hier wächst die Verschuldung in der Sekunde um 2.279 EUR. Die Inflationsrate sinkt erstmalig seit 9 Monaten auf 2,3 Prozent, jedoch erwarten Experten einen weiteren Anstieg bis Jahresende auf 3 Prozent. Die Teuerungsrate stieg innerhalb eines Jahres vom Mai 2010 bis April 2011 bei einem typischen Einkauf im Discounter (Milch, Kaffee, Reiniger usw.) um fast neun Prozent.
Die Mehrbelastung für den privaten Haushalt ist enorm. Erst der unverschämte Preisanstieg beim Benzin (32,8%), danach Lebensmittel, Strom und Wasser.
Ein Ende scheint nicht in Sicht.
Sehr vermögende Bürger der Schweiz, Deutschland und Weltweit wandeln derzeit ein Großteil ihrer liquiden Mittel in Sachwerte um. Immobilien sind in Deutschland begehrt wie nie, physische Edelmetalle (Platin, Gold und Silber) erklimmen immer höhere Rekordwerte und auch Kunstgegenstände erfreuen sich einer verstärkten Beliebtheit. Die Firma Zeitgeist FinanzManagement KG erwartet den Anstieg für die Feinunze/Gold innerhalb der nächsten 18 Monate auf ein Kursziel von 3.000 Dollar. Das bedeutet ein Plus zum derzeitigen Stand (ca.1.500 Dollar) von 100 Prozent,
Die Investition in Immobilien ist ebenso lukrativ, jedoch sind hier die Standorte entscheidend, außerdem ist ein Immobilieninvestment eine langfristige Anlageform.
Investitionen im Osten sind mit hohen Risiken verbunden, für den Laien ist mit Sicherheit die Trilogie in der Fachzeitschrift Capital hilfreich, erstmalig am 19 Mai 2011 erschien der Immobilienkompass 2011, oder unter www.capital.de.
Die Staatsverschuldung ist nicht zu stoppen, an Rückführung ist nicht zu denken, es werden vielmehr immer mehr EU-Mitgliedsländer finanziert und das auf Kosten der deutschen Bürger. Spätestens jetzt sollte der Investor/Bürger verstanden haben wohin die Reise in den nächsten Jahren geht.

Wir empfehlen unseren geschätzten Kunden sicheren sie Ihr Vermögen, investieren sie in Sachwerte,
damit auch sie zu den Gewinnern der Inflation gehören.

Die Zeitgeist FinanzManagement KG analysiert und wertet Ihre persönliche Situation nach dem 2+2 Prinzip aus. 2 Stunden Analyse und Auswertung plus 2 Stunden Beratung ergibt ihre optimierte Steuer- und Finanzzukunft.

Zeitgeist FinanzManagement KG
Patrick Zubac