Wie Sie Ihr Vermögen vor einer Zwangsenteignung schützen können.

Capital Reserve zeigt wie Sie Ihr Vermögen sicher und mit hoher Rendite anlegen können

Wie Sie Ihr Vermögen vor einer Zwangsenteignung schützen können.

Schutz vor einer Zwangsenteignung

Welche Probleme gibt es auch aktuell noch bei der Euro Krise.
Zwar lassen Politiker wie Wolfgang Schäuble immer wieder verlauten, dass die Euro-Krise beendet ist und die Länder wieder auf dem Weg der Erholung sind, aber dies sind meist nur leere Worte, um das Volk zu beruhigen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Situation nur gut erscheint, weil die EZB den Bond-Markt manipuliert und hierfür besonders niedrige Zinsen verwendet.
Auch das griechische Comeback, welches einen Austritt aus der Euro-Zone überflüssig machen soll, ist eher ein Mythos, als wirklich eine belegte Erholung des Landes. Denn hier werden Zinsen aus der Staatsverschuldung heraus gerechnet, um die Zahlen zu verschönern.
Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass gerade in Griechenland immer noch große Probleme herrschen, die auch in der Zukunft nicht zu beseitigen sind, wenn der aktuelle Kurs in Europa erhalten bleibt. Denn vor allem Jugendliche und junge Menschen klagen über eine hohe Arbeitslosigkeit und diese wird auch noch über einen langen Zeitraum anhalten. Dies resultiert natürlich in Unzufriedenheit, wie man sie Demonstrationen gegen die Politik des Landes immer wieder sieht.
Aber auch für Deutschland hat die Politik der EZB nicht zu vernachlässigende Auswirkungen, denn man wird bis zu 80 Milliarden Euro zahlen müssen und dieses Geld wird somit nicht für Bildung oder Altenpflege verfügbar sein.

Wie kann man sein Geld schützen und ein Zeichen gegen die Politik setzen?
Wer der deutschen Politik unzufrieden ist und seit Geld sicher anlegen möchte, der kann sich auf der Seite capital-reserve.de darüber informieren, ein Schweizer Bankkonto anzulegen. Hierbei ist es übrigens für Deutsche völlig egal ein Konto in der Schweiz anzulegen, wobei man jedoch beachten muss, dass die eingesparten Steuern auf jeden Fall beim Finanzamt vorgelegt werden müssen.
Doch es gibt noch mehr Vorteile, wenn man sein Geld in der Schweiz schützt, denn hier kann man sich sicher sein, dass die Daten auch vertrauenswürdig behandelt werden. Die Schweizer Banken geben nämlich im Gegensatz zu den Deutschen keine Kundendaten an die Finanzbehörden heraus.
Wer also sein Geld vor der Euro Krise schützen möchte, der sollte sich bei capital-reserve.de darüber informieren, wie man sein Geld in der Schweiz anlegen kann und so auf jeden Fall kein Risiko eingeht.

Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten – ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Capital Reserve bietet Sicherheit für Ihr Vermögen und Leistungen rund um folgende Themenschwerpunkte:
kapitalanlagen schweiz, kapitalanlage schweiz, steuerfreie kapitalanlage, geldanlage schweiz legal, steuerfrei geldanlage schweiz, steuerfreie geldanlage, steuerfreie anlage, geldanlage steuerfrei, steuer geldanlage schweiz, anlage steuerfrei, geldanlage schweiz geld, schweiz steuerfrei, geld schweiz anlegen, schweizer geldanlage geld, geld anlegen schweiz, schweizer geldanlage, anlage schweiz, geldanlage in der schweiz, geld in die schweiz, schweiz geldanlage, schweiz anlage, geldanlage schweiz, schweiz geldanlage steuer, schweizer bank geld, geldanlage ausland geld, sicher geldanlage schweiz, geldanlagen schweiz, schweizer geldanlagen, rendite schweiz, geldanlagen in der schweiz, geldanlage schweizer bank, geld nach schweiz, geldanlage ausland schweiz , geldanlage kapitalanlage, geld aus schweiz, tresorhersteller schweiz, geldanlage ausland, geld in schweiz, legal geld, geldanlage schweizer bank, geld schweizer, schweizer bank geldanlage, geldanlage schweiz bank, geldanlage schweiz bank
Die Mitarbeiter sind jederzeit für Kundenanfragen erreichbar, telefonisch oder per Email.

Kontakt:
Capital Reserve – Intermediate Consulting Company
Rolf Wildhaber
Meierhofstrasse 85
9495 Triesen
+423 079 2220079
press@capital-reserve.de
http://www.capital-reserve.de/