Wie der Sommer in Mödling verlängert wird

Spätsommerfest in der Mödlinger Steuerberatungskanzlei Tiefengraber und Partner!
Wie der Sommer in Mödling verlängert wird

Sommerfeste werden ja meist als Vorboten des Sommers, vorzugsweise im Mai oder Juni, gefeiert. Heuer war jedoch vom Sommer in diesen Monaten nichts bzw. sehr wenig zu sehen. Und im tatsächlichen Sommer will niemand feiern, weil es da alle in den Süden zum Urlaub machen treibt. Bleibt noch der September – aber hier wagen es nur die Mutigsten und Zuversichtlichsten. Ein Mutiger war Mag. Herbert Tiefengraber, der am 08. September 2011 ein Spätsommerfest im Garten seiner Steuerberatungskanzlei in Mödling http://www.steuerprofi.com feierte und auch die dafür nötige und unzerstörbare Wetter-Zuversicht hatte – die letztendlich auch belohnt wurde. Anwesend waren Klienten – vornehmlich Unternehmer und Manager aus NÖ und Wien -, die den lauen Spätsommerabend nutzten, um sich ein entspanntes „Come together“ zu gönnen.

Die Organisation der Feier lag in den tatkräftigen Händen von Angelika Moser. Für den musikalischen Soundtrack des Abends sorgte DJ Flo.

Manch Gast war von den letzten Sommerfesten bei Tiefengraber und Partner scheinbar so angetan, dass das Sommerfest quasi mit Fanclub besucht wurde. So geschehen bei MMag. Scheiber Personalberaterin der Fa.Squadra Personalmanagement GmbH, die im Gefolge von Fam. Sipöcz von Saint-Gobain Weber Terranova GmbH, Mag. Schuchter von Takko Modemarkt GmbH und Fam Wagner von Minimax Österreichische Feuerschutz GmbH eine schöne und heitere Sommernacht verlebten.

Auf der Gästeliste: Dir. Federspiel aus Wien, Frau Mag. Andrea Lautermüller von der Wirtschaftskammer Niederösterreich, der Guntramsdorfer Anwalt Mag. Peter Abmayer. Fam. Mag. Paudler aus Wien, Fam. Pinkwart aus Mödling, Herr Weninger aus Mödling, Frau Eva Brummer aus Mödling, Mag. Richard Granzer aus Wien, Fam Pinkwart aus Mödling, Mag. Robert Nibbelink aus Bad Vöslau,

Steuerberatung Tiefengraber & Partner
Bachgasse 10
2340 Mödling
kanzlei@steuerprofi.com

Die Steuerberatungskanzlei Mag. Tiefengraber und Partner ist eine mittelständische Steuerberatungskanzlei in der Nähe von Wien (Mödling). Die Kanzlei betreut kompetent in allen Steuer- und Wirtschaftsfragen. Mit der fundierten Fachkenntnis seiner Experten und langjähriger Beratungs- und Prüfungserfahrung.

Steuerberatung Mag. Tiefengraber
Mag. Tiefengraber