Widerrufsjoker nutzen – und viel Geld sparen!

Die Maximum Ius GmbH hat sich auf überteuerte Immobiliendarlehen spezialisiert und kann mit ihrer Erfahrung die besten neuen Konditionen herausholen

Widerrufsjoker nutzen - und viel Geld sparen!

Rechtsanwalt Schwering zieht den Widerrufsjoker

Rechtsanwalt Andreas Schwering hat die Gesellschaft Maximum Ius in Hannover gegründet und sich auf die bundesweite Beurteilung von Baukrediten für Verbraucher konzentriert, weil es im November 2002 eine sehr verbraucherfreundliche gesetzliche Neuregelung gegeben hat. Leider wurde die Widerrufsbelehrung von den meisten Kreditgebern nicht so umgesetzt, wie der Gesetzgeber es gefordert hatte.

„Die Folge ist nun, bis zu 80 % der Kreditverträge, die damals für Baufinanzierungen abgeschlossen worden sind, sind nicht korrekt und können daher auch jetzt noch im wesentlich zinsgünstigere Darlehensverträge umgewandelt werden“, erklärt Rechtsanwalt Schwering. Die Hamburger Verbraucherzentrale schätzt, dass im Durchschnitt 12.000 Euro Zinsersparnis möglich sind.

Allerdings lassen sich nicht alle Kreditinstitute auf diesen Widerrufsjoker ein, weil sie darauf spekulieren, dass die meisten Verbraucher ihr gutes Recht nicht einfordern. Anwalt Schwering kennt andererseits eine Reihe von Banken und Sparkassen, die wesentlich kompromissbereiter sind und ihren guten Ruf nicht verlieren möchten. Sie reagieren auf seine anwaltlichen Schreiben kompromissbereit. Auf diese Weise gelingt es ihm, auch ohne ein Gerichtsverfahren die Zinslast deutlich zu senken.

Anwalt Schwering ist mit dieser besonderen Materie vertraut und genießt einen entsprechenden Ruf unter den Kreditgebern. Er kann deshalb in vielen Fällen bessere Zinskonditionen erreichen.

Er kennt hunderte von Vergleichsverfahren und kann für seine Mandanten günstigere Zinsen herausholen. Im Gegensatz zu vielen anderen Rechtsanwälten, unterstützt die Maximum Ius GmbH ihre Kunden auch beim Abschluss von einem neuen und erheblich günstigeren Darlehensvertrag. Auch ohne das Risiko eines kostenaufwändigen Prozesses können tausende Euro Zinsen gespart werden.

Eine weitere Besonderheit der Maximum Ius GmbH besteht darin, dass sie nur bezahlt wird, wenn eine Einsparung tatsächlich erzielt wurde. Erst dann schreibt die Maximum Ius eine Rechnung. Dies nennt man das so genannte Erfolgshonorar.

Die betroffenen Verbraucher, die den Widerrufsjoker nutzen, können bei MAXIMUM IUS sicher sein, dass sie günstigere Zinsen herausholt – und auch nur in diesem Erfolgsfall bezahlt werden muss.

Es kann allen betroffenen Verbrauchern nur dringend geraten werden, diese mehreren tausend Euro Zinseinsparung nicht liegen zu lassen, sondern einfach einmal bei der Maximum Ius GmbH anzurufen: Telefon: 0511 132 20 70 oder per Mail: kontakt@maximum-ius.de

Das Geld liegt auf der Straße – Maximum Ius hilft beim Aufheben!

Über die MAXIMUM IUS GmbH

Die Rechtsanwälte von MAXIMUM IUS sammeln seit Jahren immer wieder die Erfahrung, dass Mandanten – ihr gutes Recht – nicht durchsetzen konnten.

Dies beruhte oftmals nur darauf, dass Mandanten ihr Recht nicht kannten oder das wirtschaftliche Risiko nicht tragen konnten. Im Bereich der Baufinanzierungen entstehen durch hohe Streitwerte sehr schnell beträchtliche Gebühren.

Dies möchte die MAXIMUM IUS GmbH ändern und hat sich deshalb auf die Durchsetzung solcher Ansprüche spezialisiert. Durch Kompetenz und Erfahrung können wir das gesamte wirtschaftliche Risiko für unsere Kunden übernehmen und arbeiten rein auf Erfolgsbasis. Somit muss kein Kunde mehr auf die Durchsetzung seines Rechts verzichten, wenn er das wirtschaftliche Risiko nicht tragen will oder kann. Zusätzlich kann die MAXIMUM IUS auf ein breites Netzwerk zurückgreifen, so dass wir bestmöglich Ihr gutes Recht durchsetzen können.

Somit besteht endlich eine Chancengleichheit !!

Die MAXIMUM IUS GmbH verfügt weiterhin nicht nur über erfahrene Partner, sondern ist auch zu 100% privat finanziert – nur so kann eine Unabhängigkeit von Banken gewährleistet werden. Dies ist zwingend notwendig, um die rechtlichen Ansprüche von Darlehensnehmern gegen Banken durchzusetzen.

MAXIMUM IUS
Andreas Schwering