Weltmarktführer zum Thema ISO 9001 Zertifizierung: Holger Grosser QM-Dienstleistungen

Weltmarktführer zum Thema ISO 9001 Zertifizierung: Holger Grosser QM-Dienstleistungen

Beim Begriff „Weltmarktführer“ denkt jeder zunächst an ein globales Unternehmen mit einer Zentrale in einer Hauptstadt und Niederlassungen in vielen Ländern. Aber es lässt sich auch anders betrachten: Weltmarktführer auf seinem Gebiet kann jeder sein – auch in Fürth.
Das Wichtigste: Man muss der Beste sein und die Geheimnisse der Weltmarktführer kennen! Holger Grosser, der QM-Guru aus Fürth, kennt sie.

Konzentration auf eine Dienstleistung: ISO 9001 Zertifizierung.
Er bietet Dienstleistungen zur ISO 9001 Zertifizierung an und nutzt die Geheimnisse der Weltmarktführer.

Die Arbeit wird beim Kunden und nicht in der Zentrale erledigt.
Ein Unternehmen muss keine große Zentrale in Premium-Lage haben. Das verursacht unnötige Kosten, die Holger Grosser vorzugsweise in seine Kunden investiert. Die ISO 9001 Zertifizierung wird mit dem Kunden beim Kunden vorbereitet.

Die ISO 9001 Beratung auf den Kunden ausrichten.
Das beginnt mit seiner Kundennähe. Seine ISO 9001-Beratung passt perfekt zu seinen Kunden und ihrem jeweiligen Betrieb. Er nutzt alle gewonnenen Erfahrungen um noch besser zu werden. Das neu Erlernte macht er zum Standard.
Dabei hält er immer und überall Kontakt zur Basis und ist hautnah am Geschehen. Alle Abteilungen lernen durch seine ISO 9001-Einführung miteinander zu kooperieren, beispielsweise die Geschäftsleitung mit der Produktion.
Eine hohe Mitarbeiterfluktuation stellt Unternehmen vor Probleme, denn die Produktivität leidet. Holger Grosser sorgt mit seinem effizienten Qualitätsmanagement für eine erstklassige Mitarbeitermotivation, denn er kennt Methoden des Anspornens und richtigen Strukturierens. Alle spüren: Die Arbeit macht Spaß! Ein Gewinn für alle Beteiligten.
Gleichzeitig zielt er mit seinem Service Wert auf produktive Mitarbeiter und entwirft im Rahmen der ISO 9001 Strukturen, die die Belegschaft optimal fordern. Auch das gewährleistet Motivation.

Auf das Wesentliche reduzieren mit dem dünnsten M-Handbuch der Welt
Holger Grosser legt dabei Wert auf klare Vorgaben – mit seinem dünnsten QM-Handbuch der Welt wird das in die Praxis umgesetzt. Es reduziert alle Prozesse auf ihre Basis und diese werden dann dokumentiert.

www.QM-Guru.de
Erfolgreich zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
Mit uns erhalten Sie die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001…..
…schnell, zwei-vier Monate Durchlaufzeit, auch deutlich kürzere Projektzeiten möglich;
…sicher, mehr als 100 Unternehmen erfolgreich vorbereitet und beim ersten Mal zertifiziert;
…mit Erfolgsgarantie, unserer Honorar wird fällig, wenn Sie zertifiziert sind!

QM-Dienstleistungen
Holger Grosser
Simonstr 14
90763 Fürth
info@qm-guru.de
0911-49522541
http://www.QM-Guru.de