WEKO Wohnen und Umweltfreundlichkeit

Die WEKO-Unternehmensgruppe hat im Jahr 2010 durch den Einsatz von GOGREEN Produkten und Services rund 29 Tonnen CO2 kompensiert.

Dies ist das Ergebnis der Bemühungen im Unternehmen, umweltbewusst zu handeln und Ressourcen zu schonen.
Eine positive Energiebilanz erreicht die Unternehmensgruppe auch durch den Einsatz neuester Leuchtmittel in den Ausstellungen, die bei weniger Strombedarf trotzdem die ideale Ausleuchtung der Möbel sicher stellen. In Rosenheim setzt WEKO darüber hinaus noch auf Solarenergie.
Durch die Installation einer Photovoltaikanlage konnte hier ein großer Teil des Strombedarfs aus erneuerbaren Energien gewonnen werden.
Informationen zum Unternehmen auf der Homepage von Weko .

WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger