WEKO Wohnen und soziales Engagement: „Taten statt Worte!“

WEKO Wohnen ist seit Jahren für sein soziales Engagement bekannt. Als traditionsreiches Familienunternehmen ist es der Inhaberfamilie Weber außerordentlich wichtig, Bedürftigen zu helfen. Aktuell unterstützt WEKO eine Aktion des Rotary Club Rottaler Land, Rotaract und Rotary Club Eggenfelden-Pfarrkirchen.

Mit dieser Benefizaktion werden alle Kindergärten im Landkreis Rottal-Inn unterstützt.

WEKO“s Einsatz in sozialen Belangen ist nicht sporadisch. Vielmehr unterstützt die Unternehmensgruppe seit Jahren verschiedenste Projekte und Organisationen oder leistet Hilfe in besonders tragischen Einzelfällen. So bestehen seit mehreren Jahren Zusammenarbeiten mit der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V., Weihnachten im Schuhkarton, verschiedenen Hilfsorganisationen und weiteren Einrichtungen.

Auch die WEKO-Mitarbeiter leisten durch ihre Mithilfe wertvolle Beiträge zur Linderung von Not und Leiden. Sie backen Kuchen und Torten für die Kinderkrebshilfe oder packen Weihnachtspäckchen für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.
In den vergangenen 12 Monaten unterstützte die Unternehmensgruppe mit insgesamt rund 50.000,- EUR Organisationen, Projekte und unverschuldet in Not geratene Einzelpersonen.

WEKO – mehr als nur ein Einrichtungshaus, nähere Informationen bei WEKO

WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab. Die aktuellen Sicherheitstage sind nur ein Beispiel.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger