Website-Relaunch und Erweiterung der Dienstleistungen

Die Firma InduRec geht mit einem neuen Partner erneut an den Start
Die Weinheimer Firma, die sich auf Aktenaufbewahrung und Akteneinlagerung spezialisiert hat, geht nun mit neuem frischem Auftritt und mit ihrem neuen Partner der RECO GmbH wieder online. Damit kann InduRec GmbH seinen Kunden entlastende Zusatzdienstleistungen, gepaart mit 15jähriger Erfahrung, anbieten.
Website-Relaunch und Erweiterung der Dienstleistungen

Abgestimmte Services für Insolvenzverwalter, sicherer Service für Firmen
Die Firma InduRec GmbH bietet allen Unternehmen die Einlagerung von Akten an. Das externe Einlagern der Geschäftsakten hat vor allen Dingen die Vorteile der freien Raumkapazitäten und der Entlastung des Stammpersonals. Die Akten werden nach strengsten Sicherheitsvorschriften und nach den Bestimmungen des Datenschutzes eingelagert. Die Mitarbeiter sind zur Geheimhaltung verpflichtet, zudem können die Kunden weiterhin die Zugriffsrechte auf die Akten selbst bestimmen. Sehr sensible Unterlagen werden in speziellen Raumeinheiten gelagert. Zudem verfügen die Räume, in welchen die Akten eingelagert sind über Zugangscodes, Alarmanlagen und Brandmelder, welche direkt mit der Feuerwehr verbunden sind. Somit wird weiterhin gewährleistet, dass die Akten nicht nur fristgerecht eingelagert werden, sondern dass diese auch vor Schäden geschützt werden. Neben der Einlagerung von Firmenunterlagen hat dich die Firma InduRec Service GmbH auf die Services für Insolvenzverwalter spezialisiert. Die Firma InduRec arbeitet in diesem Bereich mit RECO-Unternehmens-Restrukturierung GmbH zusammen. Durch diese Zusammenarbeit sind die beiden Partner in der Lage für Insolvenzverwaltungen ein Komplettservice anzubieten. Dieser beginnt bei der Abholung, beinhaltet Sortierung, ganz spezielle Möglichkeiten für InsoVW, die Einlagerung und wird durch die Aktenvernichtung nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen beendet.

Die Firma InduRec Service GmbH weitet ihre Dienstleistungen deutschlandweit aus
Die Mannheimer Firma weitet nun ihr Angebot aus und bietet Akteneinlagerungen und die Aktenvernichtung deutschlandweit an. Die Akten werden innerhalb von Deutschland verpackt, abgeholt und zum Aktenarchiv der Firma InduRec Service GmbH gebracht. Dort verbleiben die Akten bis zum Ablauf der gesetzlichen Verjährungsfristen und werden nach Absprache automatisiert vernichtet.
Weitere Dienstleistungen rund um die Akteneinlagerung und Aktenvernichtung
Die Firma InduRec Service GmbH bietet ihren Kunden einen Rundumservice rund um das Thema Aktenvernichtung und Akteneinlagerung an. Dazu gehören auch die Vorbereitungen und Beaufsichtigungen eventueller Steuerprüfungen und Prüfungen durch Sozialversicherungsträger. Hierzu werden den Prüfern in einem separaten Raum die nötigen Akten zur Verfügung gestellt. Jedoch wird auch hier im Vorfeld mit den betroffenen Firmen kooperiert und kommuniziert, sodass ein unberechtigter Zugriff auf jeden Fall vermieden wird. Jedoch werden die Vorbereitungen für solche Prüfungen in jedem Fall durch die
Weinheimer Archivierungsspezialisten abgenommen. Zudem werden in kürzester Zeit doch benötigte Akten oder Dokumente durch Kurier, Fax oder email schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.
Überschaubare und schlanke Kostenstruktur bei maximalem Service und Sicherheit
Durch die externe Akteneinlagerung werden den einlagern den Firmen Kosten für Aktenregale oder Aktenschränke, Mittel zur technischen Archivierung, die Raummiete, die Personalkosten und die Kosten für die Raumpflege sowie für den Brandschutz abgenommen. Alle diese einzelnen Kosten werden durch die externe Archivierung gebündelt und zu einem überschaubaren Gesamtposten für die Aktenarchivierung und Aktenvernichtung. Die Kosten für die Akteneinlagerung sind natürlich vom Umfang, Aufwand und der Dauer abhängig, jedoch führt die Bündelung der Kosten zu Einsparungen. Die Aktenaufbewahrung und Aktenvernichtung erfolgt durch Profis in Sachen Archivierung und Aktenvernichtung, sodass hier ein maximaler Service gewährleistet wird. Durch die umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen sind die Akten zudem vor Verlust gesichert.

Die Firma InduRec ist Spezialist für die Aktenaufbewahrung und Aktenvernichtung. Auf unserer Webseite können Sie alles rund um das Thema Akten und Aktenvernichtung erfahren. Unter Informationen finden sie recht nützliche Tipps und hilfreiche Information

InduRec Service GmbH
Thilo Richter