Wall Systems-Starter erlaufen knapp 800 Euro für das THW Weiden

Spendenmarathon in Marktredwitz erfolgreich verlaufen

Wall Systems-Starter erlaufen knapp 800 Euro für das THW Weiden

Die Spendenmarathon-Starter der BASF Wall Systems beim 9. Rawetzer Halbmarathon 2013.

Die BASF Wall Systems ging mit insgesamt 10 Läufer(innen) beim 9. Rawetzer Halbmarathon an den Start. Fünf Läufer(innen) haben am 08.06. in Marktredwitz die Halbmarathonstrecke (21 km) und fünf die Viertelmarathonstrecke (10,5 km) absolviert. Pro gelaufenem Kilometer wird von BASF Wall Systems ein Betrag von 5 Euro gespendet. Das THW Weiden erklickte zuvor in einem spannenden, zweiwöchigen Online-Voting den Zuschlag für den Spendenjackpot und darf sich nun über knapp 800 Euro freuen.

Glückwunsch an das THW Weiden und natürlich an die Spendenläufer!

Die BASF Wall Systems GmbH & Co. KG ist mit ihren zwei starken Marken Rajasil Bausanierung und HECK MultiTherm einer der führenden Hersteller von Spezialbaustoffen für Bausanierung und Wärmedämmsysteme. BASF Wall Systems mit Sitz in Marktredwitz ist bereits seit 100 Jahren am Markt aktiv. Als Unternehmen der BASF-Gruppe ist BASF Wall Systems mit rund 200 Mitarbeitern Teil des führenden Chemie-Unternehmens der Welt.

In den modern ausgestatteten vollautomatischen Produktionsanlagen der BASF Wall Systems GmbH & Co. KG werden mineralische Werktrockenmörtel sowie Spezialbaustoffe zum dauerhaften Erhalt wertvoller historischer Bausubstanz aber auch für Neubauvorhaben produziert.

Die Produktpalette umfasst die Bereiche Mauerwerk-, Fachwerk-, Fassaden- und Natursteinrestaurierung, Unter- und Oberputze sowie Anstrich- und Wärmedämmverbundsysteme.

Kontakt:
BASF Wall Systems GmbH & Co. KG