VTB Direktbank ab sofort mit 2,70 % Zinsen aufs Tagesgeld plus 40 Euro

Die VTB Direktbank hat ihre Tagesgeld-Zinsen erhöht und sich somit den ersten Platz im Vergleich gesichert. Für Neukunden gibt´s zusätzlich 40 Euro Startguthaben.

VTB Direktbank ab sofort mit 2,70 % Zinsen aufs Tagesgeld plus 40 Euro

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die VTB Direktbank hat ihre Zinsen um 30 Basispunkte auf 2,70 % Zinsen p.a. angehoben. Mit diesem Top-Zins sichert sich die Direktbank sogleich den ersten Platz im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich . Der Zinssatz ist für Neu- und Bestandskunden gleich und gilt bis auf Widerruf. Die VTB Direktbank verzichtet sowohl auf Kontoführungsgebühren als auch auf eine Mindestanlagesumme, so dass die Top-Verzinsung bereits ab dem erste angelegten Euro gilt. Abgerundet werden die Konditionen durch die quartalsweise Zinsausschüttung, Anleger profitieren somit zusätzlich vom Zinseszinseffekt.

Die VTB Bank (Deutschland) AG, eine Tochtergesellschaft der VTB Bank (Austria) AG begeht in diesem Jahr ihr 40-jähriges Marktjubiläum. Anlässlich dieses Ereignisses können sich Neukunden ab dem 26. Oktober 2011 40 Tage lang ein Startguthaben von 40 Euro sichern. Angesichts der sehr guten Zinsen und der großzügigen Neukunden-Prämie hat sich die VTB Direktbank den 1. Platz im Tagesgeld-Vergleich redlich verdient. Allerdings bleibt abzuwarten, wie lange die Bank noch die Luft an der Spitze schnuppern darf. Denn wie die Entwicklung in den letzten Tagen und Wochen vermuten lässt, werden einige Banken wieder nachziehen und auch an ihrer Zinsschraube drehen. Für ehrgeizige Anleger lohnt es sich deshalb, regelmäßig einen Blick auf die aktuellen Konditionen zu werfen, um kein Angebot zu verpassen.

Bei der VTB Direktbank handelt es sich um eine Zweigniederlassung der renommierten VTB Bank (Austria) AG. Die Einlagen eines jeden Kunden sind somit über den Einlagensicherungsfonds der Banken & Bankiers GmbH bis zu einer Summe von 100.000 Euro abgesichert. Alle Informationen zum Tagesgeld der VTB Direktbank können unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vtb-direktbank-tagesgeldkonto nachgelesen werden.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert