Vortrag „Mehr Geschäftserfolg durch optimale Raumqualität“ fand großes Interesse

Renate Rosalia Dietrich referierte für das MUT-Unternehmerinnen-Netzwerk Würzburg

Vortrag "Mehr Geschäftserfolg durch optimale Raumqualität" fand großes Interesse

Renate Rosalia Dietrich – www.LebensRaumQualität.de

Würzburg, April 2014. Zahlreiche Unternehmerinnen folgten mit großem Interesse dem Vortrag von Renate Rosalia Dietrich. Die Inhaberin von LebensRaumQualität referierte Ende April für das MUT-Unternehmerinnen-Netzwerk, Würzburg zum Thema „Mehr Geschäftserfolg durch optimale Raumqualität“.

Anhand zahlreicher Beispiele und Referenzfotos informierte die Expertin für Raumqualität praxisnah über die Wirkung von Farben und Raumgestaltung auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden und Verhalten. Im Focus des Vortrags stand dabei das Erfolgspotential gewerblich genutzter Räume. Am Beispiel von Friseurgeschäften, Bio-Läden, Praxisräumen und Kanzleien zeigte Dietrich wie man Räumlichkeiten optimal und wirkungsvoll auf die Produkte und Dienstleistungen sowie die Intension des Unternehmens abstimmen kann. Denn, so Dietrich, neben dem Wohlbefinden, beeinflußt die Raumwirkung auch nachhaltig die Kauf- und Handlungsentscheidung von Kunden, Klienten und Patienten. Zahlreiche namhafte europäische Firmen nutzen deshalb bereits seit vielen Jahren Business-Feng-Shui für das Wohl und die Motivation ihrer Mitarbeiter und zur Steigerung des Unternehmenserfolgs.

www.LebensRaumQualität.de Bildquelle:kein externes Copyright

Renate Rosalia Dietrich ist seit 1998 selbständige Vermögens- und Unternehmensberaterin sowie Ausbildungsleiterin für Spezialthemen dieser Bereiche.
Schon früh beschäftigte sie sich aus persönlichem Interesse mit der Gestaltung und Qualität der inneren und äusseren Lebensräume. Das positive Feedback auf ihre Beratungen und Coachings im Freundes- und Bekanntenkreis bestärkten sie darin ihr Wissen in verschiedenen Ausbildungen zu erweitern.
Mitte 2010 gründete Renate Rosalia Dietrich die Firma LebensRaumQualität. Seit dem ist sie hauptberuflich als Beraterin, Trainerin und Coach für Lebensraumqualität tätig.
www.LebensRaumQualität.de

LebensRaumQualität