Visa GenialCard: Jetzt mit bis zu 1,50 % Guthabenzinsen

Kreditkarte.net informiert: Neue Konditionen für die Hanseatic Bank GenialCard – Visa Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit bis zu 1,50 % Guthabenverzinsung und bis zu 15 % Rabatt bei Partnershops

Visa GenialCard: Jetzt mit bis zu 1,50 % Guthabenzinsen

Kreditkarte.net informiert: Gebührenfreie GenialCard jetzt mit Guthabenzins

Wer sich aktuell eine neue und möglichst günstige Kreditkarte sichern will, sollte einen Blick auf die GenialCard der Hanseatic Bank riskieren. Seit einigen Tagen bietet das Hamburger Finanzinstitut die attraktive Visa Card mit veränderten Leistungen an – aber weiterhin für dauerhaft 0,00 Euro Jahresgebühr. Zusätzlich profitieren Inhaber ab sofort von bis zu 15,00 Prozent Online-Cashback bei mehr als 300 Partnershops, darunter z. B. Esprit, Otto sowie s.Oliver. Als weiteren Pluspunkt enthält die GenialCard jetzt eine Guthabenverzinsung bis zu 1,50 Prozent p.a., was durchaus mit den Angeboten aktueller Tagesgeldkonten mithält. Alle wichtigen Vorteile finden Interessierte unter http://www.kreditkarte.net/kreditkarten-angebote/hanseatic-bank-genialcard/ übersichtlich aufbereitet.

Wie gewohnt erhalten Besitzer der Hanseatic Bank GenialCard hingegen einen individuellen Kreditrahmen sowie die flexible Möglichkeit der Ratenzahlung. Alternativ zur Teilrückzahlung können Nutzer jederzeit eine zinsfreie Vollrückzahlung per Lastschrift in Anspruch nehmen. Ebenfalls unverändert: Je nach Bedarf lässt sich mit der GenialCard weltweit zu günstigen Konditionen Bargeld abheben sowie an über 32 Millionen Akzeptanzstellen bequem bargeldlos zahlen.

Im Vergleich von rund 70 Kreditkarten auf http://www.kreditkarte.net/kreditkarten-vergleich/ gehört die Visa GenialCard zu den derzeitigen Top-Angeboten.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.kreditkarte.net oder www.pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter http://www.stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Kontakt:
Franke Media