Versteigerung! Gebrauchte Verpackungsmaschine ULMA (Bj. 2009)

+ Moderne Schlauchbeutel-Verpackungsmaschine (Flow Pack) + Startpreis: EUR 35.000 (ca. 80% unter Neupreis) + Auktionsschluss: 8. Mai 2012, ab 16:00 Uhr +
Versteigerung! Gebrauchte Verpackungsmaschine ULMA (Bj. 2009)
Verpackungsmaschine ULMA (Bj. 2009) – bis 80% gespart

Aufgrund von Zahlungsrückständen des Leasing-Nehmers versteigert der Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex im Auftrag der Leasing-Bank eine Verpackungsmaschine ULMA Pacific LS BI 55. Die moderne Schlauchbeutelmaschine ist in einem sehr guten Zustand und erlaubt die hermetische Versiegelung frischer Produkte bis 20 Kg (Flow Pack).

Der Startpreis für diese Maschine wurde auf EUR 35.000 festgelegt und gilt ohne Vorbehalt, d.h. ab diesem Betrag aufwärts erhält jedes Höchstgebot auch tatsächlich den Zuschlag. Bei einem Neupreis von rund EUR 160.000 (netto) kann man so mit ein wenig Glück fast 80% sparen.

Auktionsschluss ist am Dienstag, den 8.5.2012, ab 16:00 Uhr. Eine Besichtigung ist nach telefonischer Vereinbarung möglich: +49 211 422737-18 (Hr. Kämpker).

Link zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe):

Wer an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Die Registrierung ist neben Unternehmen auch Privatpersonen möglich. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Registrierung:

Weitere Informationen zu Surplex finden Sie auf Wikipedia:
Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holz- und kunststoffbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Surplex GmbH
Lars Riebold