Versteigerung: Gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen!

+ Komplette Küchen-Fertigung + Von der Stichsäge bis zum CNC Bearbeitungszentrum + ca. 170 Positionen + günstige Startpreise + Auktionsschluss: 3. Mai 2012, ab 10:00 Uhr +
Versteigerung: Gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen!
Komplette Küchen-Fertigung in Versteigerung

Aufgrund einer Produktionsumstellung versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen und Betriebseinrichtungen zu überraschend günstigen Startpreisen. Neben hochwertigen Maschinen kommen auch viele Handmaschinen, Handwerkzeuge, Werkbänke und Werkstatteinrichtungen zum Verkauf. Das macht diese Online-Versteigerung nicht nur für Schreinereien und andere holzbearbeitende Unternehmen, sondern auch für branchenfremde Firmen und sogar für private Hand- und Heimwerker interessant.

Zu den Top-Angeboten gehören ein CNC-Bearbeitungszentrum HOMAG, eine Kantenanleimmaschine HOMAG sowie eine Tischfräse MARTIN. Außerdem kommen ein Abrichthobel BÄUERLE, ein Dickenhobel MARTIN, ein 4-Seiten Hobel WEINIG ein Bohr- und Dübelautomat KOCH, eine Korpuspresse HESS sowie viele weitere Maschinen und Betriebseinrichtungen unter den Hammer. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Gebrauchtmaschinen Versteigerung endet am Donnerstag, den 3. Mai 2012, ab 10:00 Uhr. Eine Besichtigung ist nach telefonischer Absprache möglich: +49 (0)211 422737-16 (Hr. Reuther).

Link zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe):

Wer an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Die Registrierung ist neben Unternehmen auch Privatpersonen möglich. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Registrierung:

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex
Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Surplex GmbH
Lars Riebold