Versteigerung: 640 Gebrauchtmaschinen in zwei Tagen

+ 2-tägige Online-Versteigerung nach Werksschließung eines Garagentorherstellers + Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitung, Betriebseinrichtungen + ca. 640 Positionen + Auktionsschluss: 27./28. Februar 2013, jeweils ab 10:00 Uhr +

Versteigerung: 640 Gebrauchtmaschinen in zwei Tagen

Nach einer Werksschließung versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex sämtliche Maschinen und Betriebseinrichtungen der Cardo Door Production GmbH. Bereits im Januar wurde eine große Online-Auktion mit mehr als 700 Positionen erfolgreich durchgeführt. Jetzt kommen in einer 2-tägigen Versteigerung erneut ca. 640 Positionen unter den Hammer. Teil 1 (Lot-Nr. 800-1199) endet am Mittwoch, den 27. Februar. Teil 2 (Lot-Nr. 1200-1440) läuft am Donnerstag, den 28. Februar aus. Gebote können ab sofort online abgegeben werden.

Versteigert wird das komplette Betriebsinventar, von der kleinen Werkbank bis zur Abkantpresse. Zu den Top-Positionen gehören eine DECKEL Werkzeugfräsmaschine, eine ARBOGA Ständerbohrmaschine und eine EFFE Palettenwickelmaschine. Außerdem stehen eine DURMAZLAR Schwenkbiegemaschine, ein Bearbeitungszentrum, eine FELDER Holzkreissäge, eine DEXION SPEEDLOCK Einlaufregalanlage, eine STEINBOCK Elektr. Ameise, eine BRÜCK Abkantpresse, ein ATLAS COPCO Lufttrockner, Handmaschinen, Messmittel, Werkbänke und vieles mehr zum Verkauf. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt. Eine Besichtigung ist nach Absprache unter Tel.: +49 211 42273718 möglich.

Link zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe): http://bit.ly/YJo1t7

Um an der Online-Auktion teilzunehmen, ist eine kostenlose Registrierung auf www.surplex.com erforderlich. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex

Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Kontakt:
Surplex GmbH