Verlosungsaktion verlängert bis 15.12.

Blogger haben die Chance auf ein iPad 2 oder weitere Preise

Das neue iPad 2 bricht weltweit alle Rekorde. In vielen Geschäften war es nach dem Verkaufsstart innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft. Auch bei Gewinnspielen und Verlosungen ist das iPad ein absoluter Renner. Die Betreiber von aktienkaufen.de verlängern ihr Gewinnspiel um 5 Tage und geben so mehr Teilnehmern die Chance auf das iPad 2.

Die Verlosungsaktion des Börsenportals aktienkaufen.de kam bisher sehr gut an. Zahlreiche Teilnehmer nutzten bereits die Chance, ein nagelneues iPad 2 oder einen von mehreren kostenlosen Börsenbriefen zu gewinnen. Um noch mehr Bloggern die Chance auf eine Teilnahme zu geben, wurde das Gewinnspiel jetzt um 5 Tage verlängert. „Wir hatten nicht bedacht, dass viele Blogger über die Weihnachtsfeiertage im Urlaub waren“ sagt Stefanie Merten von aktienkaufen.de. „So haben uns in der ersten Januarwoche einige Mails erreicht mit der Bitte, das Gewinnspiel doch zu verlängern, weil man im Urlaub keine Möglichkeit zur Teilnahme hatte. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach“ so die Marketingexpertin.

Die Teilnahme ist dabei denkbar einfach. Wer sich die Chance auf ein iPad 2 sichern möchte, muss einfach nur in seinem Blog seine ganz persönliche DAX-Prognose für 2012 aufstellen, das Gewinnspiel erwähnen und eine E-Mail mit dem Link zum Blogbeitrag an die hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Schon nimmt der Beitrag an der Verlosung teil. Der Gewinner wird am 16.01. per Zufallsauswahl gezogen. Dabei gibt es sogar noch die Möglichkeit, die Chancen zu erhöhen: „Wer mehrere Blogs betreibt, kann gerne auch mit allen Blogs teilnehmen. Desto besser werden die Chancen“ sagt Stefanie Merten.

Interessierte können noch bis zum 15.12. teilnehmen. Alle Informationen sowie die Teilnahmebedingungen befinden sich auf www.aktienkaufen.de.

Aktienkaufen.de ist ein kostenfreies Börsenportal für Einsteiger. Hier erhalten Anfänger einen umfangreichen Kurs über den erfolgreichen Umgang mit der Börse, angefangen von der Geschichte der ersten Aktie bis hin zu erfolgreichen Aktienstrategien.

Aktienkaufen.de
René Wolf