Verkaufserfolge durch Leidenschaft

Erfolgreicher Verkäufer werden und Neukunden durch Begeisterung am Verkauf gewinnen – Verkaufsexperte Dieter Menyhart kennt den Schlüssel für Erfolge im Verkauf und Vertrieb

Verkaufserfolge durch Leidenschaft

Verkaufsexperte Dieter Menyhart begeistert für erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert.

Der Verkauf steht mehr als jede andere Tätigkeit im Fokus der Wirtschaft und entscheidet über Unternehmenserfolge. Doch Verkaufen funktioniert heute anders: Die Ansprüche der Kunden sind gestiegen, Leistungen gleichen sich an, Märkte sind gesättigt. Verkaufszahlen und Kaufverhalten der Kunden werden heute maßgeblich durch das Internet beeinflusst.

Für Dieter Menyhart stehen die Erfolgsfaktoren fest: Unternehmen müssen sich mit Leidenschaft dem Verkauf und der Kundenorientierung widmen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Der Schlüssel für zukünftige Verkaufserfolge liegt im richtigen Umgang und Verhalten als Verkäufer, auch als Verkäufer im Internet. Verkaufen muss vom Herz in den Kopf und Kunden müssen ins Zentrum des Denkens und Handelns rücken. Ein erfolgreicher Verkäufer wird nur, wer liebt, was er tut und seinen Kunden mit Begeisterung begegnet.

Dieter Menyhart arbeitet heute als Verkaufstrainer und Coach. Nach über 30 Jahren Praxiserfahrung im Verkauf, davon 12 Jahre als Verkaufs- und Marketingleiter, weiss er, worauf es ankommt. „Ich habe in meiner eigenen Verkaufstätigkeit oft Fehler gemacht. Gleichzeitig habe ich es wieder und wieder versucht, bis ich mein Können dank Trainings und Praxiserfahrung so ausgebaut habe, dass sich der unvermeidliche Erfolg eingestellt hat“, so Menyhart.

Ehrlichkeit, Spass und Offenheit stehen für Verkaufsprofi Menyhart bei seiner Arbeit an erster Stelle. Seine Vorträge leben von seiner Leidenschaft fürs Verkaufen. In seinen Trainings und Vorträgen wird gegenseitiger Respekt, Fairness und Spass gross geschrieben. Das garantiert maximalen Lernerfolg und steigert die Motivation. Egal ob Einsteiger oder bewährte Verkäufer – sie alle profitieren gleichermassen von Dieter Menyharts Seminaren, Trainings und Vorträgen.

Nähere Informationen unter www.menyhart.ch

Dieter Menyhart, der Schweizer Verkaufstrainer begeistert für erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert. Dieter Menyhart sieht sich als Schnittstelle zwischen den immer geltenden Grundlagen des Verkaufs und der Integration in die neue Verkäuferwelt. Dieter Menyhart ist aktives Mitglied der GSA, einer der größten Fachverbände Europas für Speaker, Trainer und Coachs. Er ist Dozent und Prüfungsexperte in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Verkauf, Marketing, Präsentation und Führung.

Menyhart Training
Dieter Menyhart