Vergleich.info: MoneYou ab sofort mit 1-jährigem Festgeld

MoneYou hat das Festgeldangebot um 1 Jahr erweitert – bis 3,05 % Zinsen p.a. ab 500 Euro
Vergleich.info: MoneYou ab sofort mit 1-jährigem Festgeld

Vergleich.info berichtet: Die niederländische Direktbank MoneYou hat ihr Festgeld um eine Laufzeit von 12 Monaten erweitert. Mit 3,05 % Zinsen p.a. für 1 Jahr nimmt das Angebot der niederländischen ABN AMRO Bank unter http://www.vergleich.info/konto-karte/festgeld/ sogleich einen Platz in den Top-3 ein. Die niedrige Mindesteinlage und die hohe Sicherheit optimieren das MoneYou Festgeld.

Bestes Angebot für 6 Monate

Mit der neuen Laufzeit wird das Angebot, das sich bisher nur auf eine Anlagedauer von 6 Monaten beschränkte, noch attraktiver. Wer sich für die unterjährige Anlagedauer entscheidet, erhält 2,90 % Zinsen p.a. garantiert. Mit diesen Konditionen geht MoneYou als bester Anbieter für das 6-monatige Festgeld vom Platz. Die Zinsen greifen bis 1 Million Euro. Angesichts der staatlichen Einlagensicherung der Niederlande, die Einlagen lediglich bis 100.000 Euro schützt, dürften die meisten Anleger auf einen höheren Sparbetrag verzichten. Bei hohen Summen lohnt sich die Aufteilung auf mehrere Anlagekonten bei verschiedenen Banken.

Angesichts der recht niedrigen Mindestanlagesumme von 500 Euro steht das MoneYou Festgeldkonto für alle Anleger offen. Die Zinsen, die der Aufstellung unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/moneyou-festgeldkonto/ entnommen werden können, sind über die gesamte Laufzeit garantiert.

Vorzeitige Verfügung möglich

Anders als bei den konkurrierenden Angeboten haben Anleger bei MoneYou die Möglichkeit, auch während der Laufzeit auf ihr Erspartes zuzugreifen. Allerdings müssen Kunden erhebliche Zinseinbußen hinnehmen. Auf die Anlagesumme gibt es in diesem Fall nur noch 1,00 % Zinsen pro Jahr. Wer sich für ein Festgeldkonto entscheidet, sollte sichergehen, dass der angelegte Betrag während der Laufzeit auch wirklich nicht benötigt wird. Denn nur so kann die Rendite voll ausgeschöpft werden.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert