Verbraucherportal discounterangebote.de weiter auf Erfolgskurs

Geschäftsjahr 2012 überaus erfolgreich

Das Verbraucherportal www.discounterangebote.de ist weiter auf Erfolgskurs. Discounterangebote.de ist das neue Portal im Internet für Aktionsartikel aus dem Non-Food Bereich der wichtigsten Discounter.

Das Geschäftsjahr 2012 hat das Verbrauchsportal discounterangebote.de überaus erfolgreich abgeschlossen. Sowohl die Anzahl der Besucher als auch die Einnahmen konnten in 2012 monatlich stark gesteigert werden. „Trotz mancher Anlaufschwierigkeiten sind wir sehr zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2012“ so der Inhaber Steffen Kreidler. „Auch in das kommende Geschäftsjahr blicken wir sehr zuversichtlich“.

Das besondere an discounterangebote.de
Wöchentlich werden ca. 400 – 500 Angebote von Aldi Nord, Aldi Süd, Lidl, Tchibo, Norma, Netto Marken Discount und Penny präsentiert. Diese Schnäppchen können bequem nach Discounter, Zeit und Kategorie sortiert und verglichen werden. Somit kann eine Menge Zeit und Geld beim Einkaufen gespart werden. Zusätzlich wird ein E-Mail Benachrichtigungsservice angeboten, der die Kunden wöchentlich über die besten Angebote der Discounter informiert. Der Kunde kann bei der Anmeldung selbst definieren über welche Angebote er informiert werden will.

Über www.discounterangebote.de:
Discounterangebote.de ist bereits im April 2012 nach einer einjährigen Entwicklungszeit gestartet. Das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv. Es wird vor allem die sehr gute Benutzerfreundlichkeit positiv hervorgehoben. Die stetig steigenden Besucherzahlen belegen den gelungenen Start von Discounterangebote.de.

Kontakt:
Steffen Kreidler