Veranstaltungstipp „Mehr Geschäftserfolg durch optimale Raumqualität“

Renate Rosalia Dietrich informiert über die Wirkung von Farben und Raumgestaltung

Veranstaltungstipp "Mehr Geschäftserfolg durch optimale Raumqualität"

www.LebensRaumQualität.de

„Mehr Geschäftserfolg durch optimale Raumqualität“ lautet der Vortrag von Renate Rosalia Dietrich am Dienstag, dem 29. April 2014. Die Inhaberin von LebensRaumQualität in Würzburg informiert über die Wirkung von Farben und Raumgestaltung auf unser Wohlbefinden und unser Verhalten. Im Focus stehen dabei gewerblich genutzte Räume. Denn passend zum Unternehmen und den Produkten und Dienstleistungen gestaltete Ladenlokale, Geschäfts- und Praxisräume oder Kanzleien beeinflussen nachhaltig das Wohlbefinden von Kunden, Klienten und Patienten und damit auch deren Kauf- und Handlungsentscheidungen. Viele namhafte europäische Firmen nutzen bereits die Vorteile von Business-Feng-Shui für das Wohl ihrer Mitarbeiter und für die Steigerung ihres Unternehmenserfolgs.

Der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro.
Veranstaltungsort ist die PROFIROLL SCHURICHT GMBH, Oberdürrbacher Straße 4 in Veitshöchheim.

www.LebensRaumQualität.de Bildquelle:kein externes Copyright

Renate Rosalia Dietrich ist seit 1998 selbständige Vermögens- und Unternehmensberaterin sowie Ausbildungsleiterin für Spezialthemen dieser Bereiche.
Schon früh beschäftigte sie sich aus persönlichem Interesse mit der Gestaltung und Qualität der inneren und äusseren Lebensräume. Das positive Feedback auf ihre Beratungen und Coachings im Freundes- und Bekanntenkreis bestärkten sie darin ihr Wissen in verschiedenen Ausbildungen zu erweitern.
Mitte 2010 gründete Renate Rosalia Dietrich die Firma LebensRaumQualität. Seit dem ist sie hauptberuflich als Beraterin, Trainerin und Coach für Lebensraumqualität tätig.
www.LebensRaumQualität.de

LebensRaumQualität