Value Relations GmbH – Erfolgreiches Unternehmen in der Finanzkommunikation

Value Relations GmbH - Erfolgreiches Unternehmen in der Finanzkommunikation

Frankfurt, 23. April 2012. Die Kommunikation in der Finanzbranche gestaltet sich oft schwierig, da mit brisanten Informationen „gehandelt“ wird, die über Erfolg oder Misserfolg eines Projektes oder Unternehmens entscheiden können. Diese Aufgabe hat sich die Value Relations GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main auf die Fahnen geschrieben. Das Unternehmen hat dieses Kommunikationsdefizit erkannt und schnell begonnen, sich in der Finanzwelt einen Namen zu machen. Heute ist das Unternehmen in der Bankenmetropole fest etabliert und nicht mehr wegzudenken. Die Value Relations GmbH veranstaltet eine Reihe von Veranstaltungen wie die Deutsche Anlegermesse, die Deutsche Rohstoffmesse, die Stock Week oder das Frankfurter Finanz Forum. „Wir haben mit unseren Veranstaltungen eine wichtige Lücke in der Finanzbranche geschlossen und eine Transparenz für Finanzkommunikation etabliert. Der Erfolg gibt uns recht und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden genau an diesem Punkt weitermachen, an Ideen mangelt es uns nicht.“, erklärt der Geschäftsführer der Value Relations GmbH Christoph Brüning.

Access the financial community! Getreu diesem Motto entwickelt Value Relations für Ihr Unternehmen einen individuellen Ansatz für die Kommunikation mit privaten und institutionellen Investoren, Analysten und Journalisten. Die fachgerechte Verbreitung Ihrer Equity Story steht dabei im Fokus. Seit über zehn Jahren steht Value Relations nun für qualitativ hochwertige Kapitalmarktkommunikation. Mit einem starken Netzwerk in der Finanzwelt und einem fachlich hoch qualifiziertem Team ist Value Relations Ihr kompetenter Partner für Ihre persönliche Investor Relations- und Public Relations-Arbeit.

Über Value Relations GmbH:
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Value Relations GmbH
Sebastian Meyer