Upgrade für Christie Boxer Betriebslautstärke deutlich gesenkt!

Upgrade für Christie Boxer  Betriebslautstärke deutlich gesenkt!

(Mynewsdesk) Bei vielen Veranstaltungen und Festinstallationen ist die Lautstärke der eingesetzten Projektoren ein wichtiges Kriterium. Benötigt man eine hohe Lichtstärke für ein brillantes Projektionsbild, wird der Geräuschpegel für das Publikum schnell unakzeptabel. André Half, bei publitec Produktmanager für Projektoren, hat jetzt eine gute Nachricht für die Veranstaltungstechnikdienstleister und AV-Systemintegratoren: „ Mit dem Christie Boxer muss man ab sofort keine Kompromisse zwischen Bildqualität und Lautstärke mehr machen. Dank eines Upgrades der Lüfter bietet das Christie-Flaggschiff jetzt volle 30.000 Lumen bei einem Betriebsgeräusch von unter 50dB – das ist ein Wert, den wir bisher nur von Projektoren mit 30% geringerer Lichtleistung kannten.“ André Half erklärt weiter: „Wir waren tatsächlich verblüfft, was der Einbau des Umrüstkits bewirkt hat. Der Boxer war schon bisher für ein Gerät seiner Leistungsklasse nicht wirklich laut, mit dem Upgrade setzt er neue Maßstäbe, gerade auch im Vergleich mit deutlich schwächeren Geräten.“

Wer jetzt einen Christie-Boxer bei publitec kauft, erhält bereits die Version mit modifizierten Lüftern. Produktmanager André Half ergänzt: „Bis Ende Januar werden wir auch alle Geräte unseres umfangreichen Mietparks mit den neuen Lüftern ausgestattet haben.“

Wer sich von der neuen „Soundqualität“ des Boxer überzeugen möchte, kann das am Rande der publitec Roadshow oder einem individuellen Demotermin machen. Alle Informationen dazu gibt es unter www.publitec.tv.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im publitec.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 16 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Wir unterstützen AV-Fachhändler, System-Integratoren und Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung von Festinstallationen und Veranstaltungen.

Das umfangreiche Sortiment zu marktgerechten Preisen und unsere technische Kompetenz machen publitec zu einem verlässlichen Partner egal ob für Ihre Veranstaltung oder in der Festinstallation.

Geprüfte Qualität führender Hersteller zu attraktiven Preisen so sichern wir Ihren Erfolg!

publitec
Ole Benfer