Unternehmer-Tipp: Werbung überall im Internet legal und kostenlos platzieren

(Mynewsdesk) Kostenlose Unternehmerschulung zum Thema: http://top-effektiv.com/unternehmerschulungWer nicht wirbt, der stirbt. Diese uralte Weisheit ist heute aktueller denn je. Gerade das Internet offeriert schnelle und messbare Methoden, um in kürzester Zeit neue Kunden zu gewinnen. Doch gerade viele Einzelunternehmer, kleine Firmen und auch Mittelständler haben nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung. Zudem investieren sie diese oft in die falschen Systeme und ihre Werbung kommt nicht einmal beim Empfänger an. „Kein Wunder, macht man sich einmal klar, dass wir heute mit bis zu 3000 Werbebotschaften pro Tag beschossen werden – Internet, Email, Smartphone, Social Media sei Dank“, berichtet der bekannte Effizienz-Experte Norbert Kloiber. Kurzum: Die Menschen seien überfordert und reagierten mit Nichtbeachtung. Doch Rettung naht: Kloiber selbst bietet mit der oben genannten Methode nun eine effiziente und sogar kostenfreie Möglichkeit, Werbebotschaften auf 99,9 Prozent aller Internetseiten zu platzieren. Selbst auf führenden Medienportalen großer, bekannter Verlage oder TV-Sender lässt sich die eigene Nachricht einblenden – alles völlig legal und fernab von Spam und Fishing.Wie funktioniert das Ganze?Die brandneue Methode basiert auf dem psychologischen Prinzip der Reziprozität. Im Klartext: Macht ein Anbieter  seinem potenziellen Kunden zunächst ein Geschenk, erhöht sich seine Erfolgsquote um ein Vielfaches. Die Menschen vertrauen ihm und sind viel eher bereit, bei ihm zu kaufen. Experte Kloiber kommentiert: „Die klassische On- und Offline-Werbung arbeitet so nicht. Sie wird versendet und es wird erwartet, dass der mögliche Kunde sofort kauft.“ Deshalb kommen so viele Werbeaktionen erst gar nicht beim Verbraucher an.VertrauensbonusAnders die Trust-Methode: Hier wird zunächst ein Beitrag einer renommierten Quelle zitiert und beispielsweise über die zahlreichen Social Media-Kanäle gepostet oder an die eigene Email-Liste verschickt. Wird dieses Zitat im Posting bzw. in der Mail dann angeklickt, landet der so Angeschriebene auf der Seite der renommierten Quelle. Dort konsumiert er die empfohlene Information, etwa einen Beitrag zum neuen Steuersparmodell, einen Autotest oder auch eine TV-Reportage. Im Gehirn des Konsumenten verbindet sich diese wertvolle Information automatisch und untrennbar mit dem Werbenden. Dies ist der entscheidende Moment der neuen Methode, denn nun wird ein Pop-Up-Fenster mit zusätzlichen Informationen eingeblendet. Darin platziert der jetzt mit einem Vertrauensbonus ausgestattete Unternehmer eine sogenannte Handlungsaufforderung. Dies können ein Produktangebot, die Buchung einer Dienstleistung oder der Eintrag in einen Email-Verteiler sein. In vielen Fällen folgt der Beworbene dieser Aufforderung. So lassen sich effizient und nachhaltig Neukunden im Internet gewinnen.Gratis-TeilnahmeWer dies nicht glaubt, dem beweist Kloiber gerne höchstpersönlich das Gegenteil. Denn so einfach das Ganze auch in der Anwendung ist, so komplex gestaltet sich der technische Hintergrund. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat sich der Effizienz-Experte entschlossen, ein Gratis-Webinar, d.h. ein virtuelles Seminar, zum Thema Trust-Methode zu veranstalten. Darin erläutert er detailliert das Prinzip und klärt auch über die rechtliche Seite auf. Für die Teilnahme benötigen interessierte Unternehmer, Selbstständige und Marketingleiter lediglich eine zuverlässige Internetverbindung, ein Headset und ca. 60 Minuten Zeit. Die aktuellen Termine und die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung gibt es unter: http://top-effektiv.com/unternehmerschulu ng Unternehmenskontakt:Norbert KloiberUtzstrasse 1-33500 Krems-Stein, ÖsterreichT: +43 2732 4807812 www.top-effektiv.comPressekontakt:                                                       pressebüro laaks                              Peter LaaksKieler Str. 1145145 Essen                                                            T. 0201-50733455Email: kloiber@pressebuero-laaks.dewww.pressebuero-laaks.de
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Newsroom von Unternehmen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Zum Anbieter/ Veranstalter:

Norbert Kloiber hilft Unternehmern bei der effizienten und nachhaltigen Neukundengewinnung im Internet. Selbst seit 1986 Unternehmer ist er außerdem Autor zahlreicher Effizienz-Ratgeber und produziert mit seiner in Österreich beheimateten Firma Top Effektiv bekannte Software-Tools wie das beliebte Email-Sprachmodul iTalk24, mit dessen Hilfe man via Email schneller, effizienter und vor allem persönlicher kommuniziert. ATU64710245/ www.top-effektiv.com: http://www.top-effektiv.com/

Kontakt:

Peter Laaks