unitedprint.com SE mit neuem Vorstand Innovation/Marketing

Neuer Vorstand führt dauerhaft niedrigere Preise ein!

unitedprint.com SE mit neuem Vorstand Innovation/Marketing

(Mynewsdesk) unitedprint.com SE mit seinen bekanntesten Marken print24 und Easyprint startet mit Vollgas ins neue Jahr und senkt gleich zu Beginn bei seinen Marken print24, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat die Produkte dauerhaft um 15 Prozent. Die Onlinedruckerei stellt damit erneut ihre Kundenfreundlichkeit und ihre Bemühungen unter Beweis, immer die attraktivsten Preise am Markt zu bieten. „Die Realisierung von unseren Kunden schon längst geforderten, marktgerechten Preisen ist schon lange, was unser gesamtes Unternehmen beschäftigt“, sagt Ali Jason Bazooband – neuer Marketingchef bei unitedprint.com SE. „ Aber nur die Preise zu senken und einen Newsletter herauszuschicken, damit ist es leider nicht getan. Vielmehr muss alles stimmen: Qualität, Produktvielfalt und Lieferpünktlichkeit. Die Einführung der neuen Preise, bei immer höherem Anspruch an Qualität ist nur möglich, weil wir in den letzten Monaten und Jahren sehr stark an unserer Produktivität gearbeitet haben.“

Seit Einführung der neuen Produktlinien aus den Bereichen Werbetechnik und Großformatdruck erhalten Kunden nun alles aus einer Hand: Angefangen von Visitenkarten bis hin zu individuell bedruckbaren Textilien, bietet z.B. print24 jetzt auch großflächige Planen, Schilder und Aufsteller oder gleich die komplette Messeausstattung. Dieses umfassende Angebot in Verbindung mit attraktiven Preisen und stets ausgezeichneter Qualität ist ein Rundum-Sorglos-Paket mit dem sich unitedprint.com SE wieder einmal von seinen Mitbewerbern abhebt.

„2015 starteten wir mit enorm vielen neuen Produkten, denn unser Ziel ist es für unsere Kunden Vollsortimenter zu werden – wir sind bereits in der Umsetzung und freuen uns schon bald wöchentlich neue Produkte und Produktlinien vorstellen zu können. Zusätzlich werden wir mit unserer Marke Easyprint allen Menschen ohne Grafikerfahrung ermöglichen, so viele Produkte wie möglich mit unserem Editor online zu gestalten und ab Auflage 1 zu bestellen. Wir haben gerade unsere Fotolinie mit Fotobüchern, Fotopuzzles, Fototassen sowie Handyhüllen mit eigenem Foto auf Easyprint gelauncht und werden damit sehr bald in die Vermarktungsoffensive gehen.“

Zur Person: Der Diplom Kaufmann Ali Jason Bazooband verfügt über eine zehnjährige intensive Erfahrung im E-Commerce und Online-Marketing, davon die letzten 4 Jahre in Führungspositionen in der Druckindustrie.

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Ali Jason Bazooband – neuer Vorstand Innovation/Marketing bei unitedprint.com SE (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann