UNILEVER FOOD SOLUTIONS AUF DER INTERNORGA

Mitmachen ist die Devise

UNILEVER FOOD SOLUTIONS AUF DER INTERNORGA

Unilever Food Solutions auf der Internorga

Dieses Jahr wird die Internorga für die Kunden und Besucher von Unilever Food Solutions besonders interessant. Wo sonst die Culinary Fachberater aus den Chefmanship Centren alleine ihr Können beweisen, kochen dieses Jahr auch ganz exklusiv ausgewählte Kunden. Sie stellen eigene Rezepte und Kreationen vor und zeigen den Besuchern, wie viele Möglichkeiten die Knorr Professional Produkte im Küchenalltag bieten.

Begleitend zu der praktischen Inszenierung beraten die Mittglieder der Culinary Fachberatung von Unilever Food Solutions in fachlichen Dingen und präsentieren individuelle Lösungen, die auf die Situation in der Küche des Kunden angepasst sind.

Knorr Professional Range

Unilever Food Solutions nutzt die Internorga auch, um Neuheiten aus dem Knorr Professional Sortiment vorzustellen. In Zusammenarbeit mit internationalen Sterneköchen wurde eine ganze Reihe neuer Produkte für höchste Ansprüche entwickelt, wie zum Beispiel neue Bouillons, Vinaigrettes und die neue Demi-Glace.

Das Unternehmen hat es sich mit der Knorr Professional Range zur Aufgabe gemacht, für jedes individuelle Kochbedürfnis das passende Produkt anzubieten. Erstklassige Qualität ist hier das oberste Gebot. Die gesamte Range umfasst jetzt flüssige Fonds, konzentrierte flüssige Bouillons, gelierte Bouillons, konzentrierte Saucenbasen, Vinaigrettes, Gewürzpasten und eine Demi-Glace.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de, beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an
serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.

Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D’Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.

Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach