Uelzener Pferdeversicherung zum Schutz von Ross und Reiter

Als Pferdehalter geht man für sein Pferd eine große Veranwortung ein. Im Schadensfall, bei Unfall oder Krankheit bietet die Uelzener Pferdeversicherung optimalen Schutz.
Uelzener Pferdeversicherung zum Schutz von Ross und Reiter
Mit der Uelzener Pferdeversicherung besteht umfangreicher Schutz für Mensch und Tier

Was gibt es Schöneres, als auf dem Rücken eines Pferdes durch Wälder und über Wiesen zu reiten und sich dabei den Wind um die Nase wehen zu lassen? Dieses besondere Hobby kann man mit der Uelzener Pferdeversicherung optimal schützen, denn im Schadensfall ist schnelle finanzielle Hilfe erforderlich. Die Uelzener Pferdeversicherung leistet, wenn durch das eigene Pferd bei einem Zwischenfall Personen verletzt oder Sachgegenstände beschädigt wurden. Da in einem solchen Fall generell der Pferdehalter haftet, kann das schnell eine teure Angelegenheit werden.

Darüber hinaus bietet die Uelzener Pferdeversicherung auch einen kompletten Rund-um-Schutz für die Gesundheit des Pferdes, wenn durch Krankheit oder Unfall eine medizinische Behandlung notwendig wird. Bis zum zweifachen Satz der Gebührenordnung werden die Kosten des Tierarztes – ohne Summenbegrenzung – übernommen. Für den Reiter oder Pferdehalter hat die Uelzener Pferdeversicherung auch einiges im Portfolio: Mit der Reiterunfallversicherung sind Stürze vom Pferd oder Verletzungen beim Umgang mit dem großen Vierbeiner ideal abgesichert. Und mit der Pferdehalter-Rechtsschutzversicherung bietet die Uelzener Pferdeversicherung Kostendeckung bei einem Rechtsstreit rund um das Thema Pferd.

Als Tierversicherer hat sich die Uelzener schon Ende des 19. Jahrhunderts einen guten Namen gemacht. Im Laufe der Zeit konnte die Uelzener Pferdeversicherung nicht nur in Niedersachsen angeboten werden, sondern Pferdefreunde in ganz Deutschland können auf die leistungsstarken Tarife zurückgreifen.

Bildquelle: Lieschen, fotolia.de
Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler und bereits seit 1984 für unsere Kunden aktiv. Dabei stehen Sie als Kunde bei uns im Vordergrund – frei von Provisions- oder Gesellschafts-Interessen. Wir sind eben unabhängig und arbeiten mit über 60 Gesellschaften zusammen.

IAK Industrie Assekuranz Kontor GmbH (hier auch iak! GmbH genannt)

46207 Bottrop

Gesellschafter: Ralf Becker zu 100 %