Tyczka Totalgaz erhält Bonitätszertifikat „CrefoZert“

Tyczka Totalgaz erhält Bonitätszertifikat "CrefoZert"

Tyczka Totalgaz ist von der Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG, mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung wurde auf der Grundlage einer professionellen Jahresabschlussanalyse sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens ermittelt.

Die Urkunde wurde von der Creditreform München, vertreten durch Thomas Groher, Prokurist, und Bernhard Luttner, Firmenkundenbetreuer, an Jan Petersen, Geschäftsführer Tyczka Totalgaz, und Norbert Finsterwalder, Kaufmännischer Leiter Tyczka Totalgaz, übergeben. Laut Aussage der Creditreform ist Tyczka Totalgaz damit unter den TOP 100 Unternehmen in Deutschland, denen bisher das Zertifikat verliehen wurde.

Bonitätsinformationen gewinnen zunehmend an Bedeutung für Unternehmen, nachdem der Anstieg der Insolvenzen im Sog der Wirtschaftskrise bei Lieferanten und Kapitalgebern zu einer Verschärfung der Kriterien im Risikomanagement geführt haben.
Tyczka Totalgaz ist einer der bundesweit führenden Spezialisten im Bereich Flüssiggas. Besonders geschulte Kompetenzteams beantworten alle Kundenanfragen. Spezielle Ansprechpartner vor Ort bieten Ihnen die beste Betreuung rund um Flüssiggas und die Sonnenergie.

Tyczka Totalgaz GmbH
Astrid Gövert