TTPCG Inc. – Änderung im Vorstand

Tampa, 15. August 2013. Die Tim Taylor Partner Computer Group, einer der führenden Anbieter innovativer und massgeschneiderter Lösungen im Bereich der Partnervermittlung, gibt eine personelle Änderung im Vorstand bekannt.

TTPCG Inc. - Änderung im Vorstand

TTPCG Inc. immer das Ohr am Weltmarkt

Herr Robert Smith hat sein Amt als Manager der TTPCG Inc. aus Gründen einer privaten und beruflichen Veränderung mit Wirkung ab 15.August 2013 niedergelegt. Er verlegt seinen privaten und beruflichen Lebensmittelpunkt nach Australien. Dem Konzern bleibt er erhalten. Robert Smith wurde in die Geschäftsleitung der TTPCG Public Company Australia berufen. An seine Stelle im Vorstand der TTPCG Inc. USA tritt der 53 jährige David McCandless. David McCandless ist seit 1990 für die Tim Taylor Partner Computer Group tätig. Seine Karriere liest sich wie ein wahrgewordener amerikanischer Traum. Er begann am Dienstag, den 01. Mai 1990 als Singleberater. Der damals 30 jährige David McCandless bewies verkäuferisches Geschick und bescherte der aussergewöhnlichen Singlebörse mit Fachberatung guten Umsatz. Auch ihm selber spülte der Erfolg als Singleberater zahlreiche Dollar aufs Konto. Seine Karriere setzte er als Center Manager des erfolgreichen Unternehmens fort. Im Jahr 2009 wechselte er in den Innendienst und leitete bis heute das Qualitätsmanagement der TTPCG. Das Resort Qualität übernimmt der 40 jährige Christopher Lovrien.

Tim Taylor Erfolg durch besondere Qualität, günstige Preise und Bonuspräsente

Dazu kommen hochwertige Präsente, die neue Mitglieder dieser Premium Partnervermittlung geschenkt bekommen. Aktuell können neue Mitglieder wählen zwischen einem Urlaub auf Hawaii der Aloha-Insel im Pazifik, oder wer ein neues Auto least, bekommt die ersten 6 Raten von TTPCG Inc. geschenkt. Dies gilt in den USA. Abweichende Bonuspräsente in anderen Ländermärkten.

Weltweite Partnervermittlung ist das TTPCG Ziel

Tim Taylor Partner Computer Group ist ein globales Unternehmen, das eine hochwertige wissenschaftliche Art der Partnervermittlung in derzeit 19 Ländern anbietet. Gegründet im Jahr 1981, mit Hauptsitz in Tampa, USA, hat TTPCG Inc. mehr als 29 Millionen Mitglieder auf Partnersuche. U.a. in Deutschland, Belgien, Italien, Spanien, Frankreich den Niederlanden, den USA, Großbritannien, Japan, Irland, Thailand, Kuba, Rumänien, Lettland, Frankreich, Australien und in Österreich. Das Unternehmen bietet Lösungen für alle Singles an, beginnend mit einer individuellen Beratung. Die Vermittlung erfolgt mit der besonderen Matching Methode. Damit wird der zur eigenen Persönlichkeit passende Partner schnell gefunden. Die hoch entwickelte Methode dieser aussergewöhnlichen Partnervermittlung hat sich im Laufe der Jahre als langlebig, flexibel und zuverlässig erwiesen. Die Konzepte sind stets an die örtlichen Gegebenheiten angepasst. Dabei kommen nur die effizientesten und hochwertigsten Komponenten zum Einsatz. Den Franchise Nehmern des Unternehmens, egal ob als Singleberater (TTPCG Singleberater werden zertifiziert) oder als Center Manager, wird eine 24/7 Betreuung geboten. Um den Mailverkehr nochmals zu verbessern, baut TTPCG Inc. derzeit in der Nähe von Fairbanks einen Serverstandort, dessen Grösse in Fussballfeldern zu messen ist. Fairbanks wurde 1902 von Goldgräbern aus Klondike gegründet und nach Charles W. Fairbanks, Senator aus Indiana, später Vizepräsident unter Theodore Roosevelt, benannt. Wegen klimatischen Bedingungen wurde dieser Server Standort ausgewählt. Das Unternehmen investiert dort einen mehrstelligen Millionenbetrag und schafft neue Arbeitsplätze. Erfolgreich ist Tim Taylor Partnervermittlung, weil das Unternehmen ständig sein Ohr am Markt hat.

Das ist ein Pressebericht der Wildfire Tierra de Encanto Marketing New Mexico USA.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair