TRE select – Bundesweite Road Show startet

Eisenach, 21. Juni 2011: Die Geschäftsführung der TRE select Verwaltung GmbH teilt, dass die TRE-Produkte auf zunehmend große Resonanz von Finanzdienstleistern stoßen. Dies war der Anlass, eine bundesweite Road Show zu starten, die seit 17. Juni 2011 in deutschen Großstädten Station macht.
Ferner wurde darüber informiert, dass die Platzierung des flex-Fonds weiter planmäßig läuft. Ein besonderes Highlight ist, dass eine Kooperation mit einem großen Finanzdienstleiter eingegangen wurde. Damit ist sichergestellt, dass die Platzierung der Fondsanteile bei privaten Investoren zügig voranschreiten wird.

Über TRE select
Anlageziel der TRE select flex GmbH & Co. KG ist das Erwirtschaften von Gewinnen. Dies soll durch stille Beteiligungen an nicht-börsennotierten Unternehmen erfolgen, die derzeit noch nicht definiert sind. Die TRE select flex GmbH & Co. KG setzt also auf die Chancen von flexiblen Private Equity-Investments.

TRE select Verwaltung GmbH
Steffen Ruppe