Tolle Erfolge für SKIDATA-Mitarbeiter: Christoph und Julius beeindrucken mit Top-Abschlüssen

Wirtschaftskammer Salzburg honoriert Leistungen im Bereich Ausbildung und Weiterbildung

WKS/Franz Neumayr

Auf diese Mitarbeiter muss man einfach stolz sein: der Ehrgeiz und das Engagement der SKIDATA-Mitarbeiter Christoph und Julius wird nicht nur innerhalb des Unternehmens geschätzt, sondern auch von der Wirtschaftskammer Salzburg wahrgenommen und gewürdigt. Im Rahmen einer großen Veranstaltung im Kavalierhaus Klessheim am 4. November, erhielten junge Menschen, die in Aus- oder Weiterbildung besondere Leistungen erbracht haben, die gebührende Anerkennung. Dieses Jahr waren mit Christoph und Julius gleich zwei SKIDATA Mitarbeiter unter ihnen.

Beeindruckendes Engagement in Aus- und Weiterbildung

Als WIFI-Absolvent des Jahres hat sich Christoph gegen 28.000 andere durchgesetzt. Der IT-Informatiker und Kommunikationstechniker für Nachrichtenelektronik besuchte alle WIFI-Elektronik-Kurse und beeindruckt mit umfangreichem Fachwissen. Auch Julius, der bei SKIDATA als Software-Entwickler tätig ist, hat durch seine hervorragenden Leistungen an der Fachhochschule überzeugt. Er gehört zu den sieben besten FH-Absolventen des Landes.

Mit den Besten arbeiten: Karriere bei SKIDATA

Mitarbeiter wie Christoph und Julius, die wissbegierig und zielstrebig ihren beruflichen Weg gehen, sind bei SKIDATA in Grödig Grundlage des Unternehmenserfolgs. Ob Lehre, Pflichtpraktikum oder Jobs in Unternehmensbereichen wie Hardwareentwicklung, Softwareentwicklung, IT oder Projektmanagement: aussagekräftige Bewerbungen von qualifizierten und motivierten Schülern, Studenten und Fachkräften sind immer willkommen.
Informationen über SKIDATA als Arbeitgeber, die einzelnen Unternehmensbereiche und natürlich über offene Stellen und Stellenangebote finden Interessierte unter: http://www.skidata.com/karriere.html.

Aus Gründen der Lesefreundlichkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet – wobei die weibliche selbstverständlich mit eingeschlossen ist.

SKIDATA ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen fast 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.

SKIDATA AG
Mag. Belkis Etz