Testsieger: DKB-Cash ist Bestes Girokonto 2013

Vergleich.info informiert: Das DKB-Cash geht erneut als Testsieger aus dem Girokonto-Vergleich des Senders n-tv hervor Kostenloses Girokonto inklusive gebührenfreier Visa Kreditkarte und Guthabenverzinsung

Testsieger: DKB-Cash ist Bestes Girokonto 2013

(NL/7360785467) Vergleich.info informiert: Das DKB-Cash Girokonto überzeugte erneut die Prüfer der Finanzberatung FMH, die aktuell die Angebote von insgesamt 53 Banken im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv unter die Lupe nahmen. Wie bereits 2012 ging das kostenfreie DKB Girokonto auch in diesem Jahr wieder als Testsieger der Kategorie Kontoführung Online hervor und wurde als Bestes Girokonto 2013 ausgezeichnet (Test 03/2013). Punkten konnte das DKB-Cash Konto insbesondere durch die kostenlose Kontoführung, den niedrigen Dispozins (7,90 %), ein attraktives Cashback-Programm sowie dank der Visa Kreditkarte für 0,00 Euro pro Jahr. Die Konditionen des DKB Girokontos finden sich detailliert unter http://www.vergleich.info/konto-karte/girokonto/dkb-cash-girokonto/

Rückzahlung beim Online-Einkauf

Neben den erwähnten Pluspunkten bietet die DKB zusätzlich eine lukrative Guthaben-Verzinsung von derzeit 1,30 % p.a.* auf dem Kreditkartenkonto sowie die Möglichkeit zur weltweit kostenlosen Bargeldabhebung. Bei dem schon genannten Cashback-Programm handelt es sich um eine prozentuale Rückvergütung von Einkaufsumsätzen in mehr als 300 führenden Online-Shops (z. B. Otto, Zalando, C&A, myToys) oder direkt in zahlreichen Filialen, Restaurants, Bars sowie Cafés. Nutzer erhalten anteilig ihr Geld zurück, wenn sie bei einem der Partner einkaufen.

Alternativ 1822direkt Girokonto mit 50,00 Euro Startguthaben sichern

Im Girokonto-Vergleich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/girokonto/girokonto-vergleich/ gehört das DKB-Cash Girokonto derzeit zu den Top-5-Empfehlungen. Alternativ bietet sich z. B. das 1822direkt Girokonto mit ähnlichen Konditionen an, wobei Kunden als Extra von 50,00 Euro Startguthaben profitieren (siehe Vergleich).

*Zum 15. April 2013 wird der Zinssatz von 1,30 auf 1,05 % p.a. angepasst.

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Concitare GmbH