tangro bei den BME e-Lösungstagen

tangro zeigt seine Komplettlösung für den Dokumenteneingang

tangro bei den BME e-Lösungstagen

Den gesamten Beschaffungsprozess unterstützt tangro mit seiner Komplettlösung für den Posteingang. (Bildquelle: BME)

tangro (www.tangro.de) wird mit seiner Komplettlösung zur automatisierten Verarbeitung eingehender Dokumente in SAP auf den 6. BME e-Lösungstagen am 24. und 25. März 2015 in Düsseldorf mit einem eigenen Stand vertreten sein. Ein Praxisvortrag am 25. März zeigt zudem auf, wie tangro die komplette Prozesskette im Einkauf durchgängig unterstützt. Die BME e-Lösungstage des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. widmen sich den Chancen, die sich dem Einkauf durch die zunehmende Digitalisierung in Unternehmen eröffnen. In Fachforen, Workshops, Round-Tables und Solution Foren werden Wege zur Digitalisierung des Einkaufs aufgezeigt sowie eSourcing- und eProcurement-Lösungen vorgestellt.

Mit seiner Komplettlösung zur automatisierten Posteingangsverarbeitung von der Bedarfsmeldung, über die Auftragsbestätigung bis hin zu Lieferschein und Rechnung unterstützt tangro die komplette Procure-to-Pay-Prozesskette und trägt somit maßgeblich zur Digitalisierung der Abläufe in der Beschaffung bei.

Bildquelle: BME

Die tangro software components gmbh (www.tangro.de) ist Experte für die automatisierte Verarbeitung eingehender Dokumente in SAP mit über 30 Jahren SAP-Erfahrung. Hauptsitz der tangro ist Heidelberg. Mit der tangro Inbound Suite bietet tangro eine Komplettlösung an, die alle gängigen eingehenden Belege unterstützt – völlig unabhängig vom Eingangskanal. tangro erkennt die Beleginhalte, verarbeitet diese automatisiert in SAP und sorgt so für Optimierungen der Geschäftsprozesse: Abläufe werden beschleunigt, die Nachvollziehbarkeit verbessert und die Transparenz wesentlich erhöht.
Die tangro Inbound Suite ist als Komplettlösung konzipiert, die den gesamten Beschaffungsprozess (Purchase-to-Pay) sowie Abläufe von der Bestellung bis zum Zahlungseingang (Order-to-Cash) abdeckt.

tangro software components gmbh
Gesine Liskien